Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Raps Bilder Saison 2023 beginnt. Dieses Jahr haben wir Glück und können die Rapsblüte auf unserer Terrasse genießen.
R

Reincarnator

Sehr schön. Ich weiß zwar nicht, was ATZ ist, aber heute wars wirklich schön. Ich habe das genutzt und den offenen Zetti genommen, um meine Mutter heute zu betüdeln.

Der stand dann glücklicherweise um 17 Uhr wieder in seiner Garage, denn da ging hier mal kurz die Welt unter. Das hat geschüttet, wie aus Eimern. Gewitter.

technofix

technofix

Modell
R1250GS (2021)
ATZ = Altersteilzeit

...und wie ich den Post verstehe, befindet er sich in der passiven Phase.

R

Reincarnator

ATZ = Altersteilzeit

...und wie ich den Post verstehe, befindet er sich in der passiven Phase.
Ahja...

Stimmt. Heute ist ja Freitag, da arbeiten manche Leute noch. Jetzt verstehe ich den post von Jürgen und das menschenleere Seibelseckle. Ich kenne das nicht anders. :D

Mein Foto von heute entstand vor einer Stunde:

ba24eba9-4994-48d9-b5f9-af2d0e70f743.jpg

Finde den Fehler...:rolleyes:

Arni71

Arni71

Modell
1200GS Bj.07
Hallo
Hab bei Polo gesehen das es eine Abdeckung fürs TomTom Navi 550 gibt, ist jetzt nicht wichtig ist aber ein schönes Gimmick.
Da ich seit einiger Zeit einen 3D Drucker mein eigen nenne, dachte ich mir ich schaue mal auf "Thingiverse" nach ob es so etwas nicht schon gibt ... und siehe da ...tata :-)

8 Euro gespart ;-)

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@*Topas*: das dämliche an dem Kraftwerk ist, das es ein paar Wochen vor dem Ukrainekrieg auf Gas umgestellt wurde🙁
Autostadt war ich diesmal nicht, kenn ich aber von früheren Besuchen. Immer eine Empfehlung wert.
@Torfschiffer : hat nur für den Navigator gereicht 😎
Gruß Sturmi

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@Uli G. : im Original heißt es aber :“Don‘t eat the yellow Snow.“ Klugscheißermodus aus.😉🥸
Gruß Sturmi

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Der stand dann glücklicherweise um 17 Uhr wieder in seiner Garage, denn da ging hier mal kurz die Welt unter. Das hat geschüttet, wie aus Eimern. Gewitter.
Jo ... hier in Ostelsheim hat es gegen 17.15 h zwar nur "normal" geregnet, ich war trotzdem froh dass ich um 16.55 h Zuhause war ... somit ein perfekter Fahrtag mit Blacky in einem fast leeren schwarzen Wald :wink:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
War gestern noch kurz bei den Wildpferden in Dülmen vorbeigefahren. Bilder muss man ranzoomen.
Anhang anzeigen 575597
Anhang anzeigen 575598
Das da so viele Wildpferde rumrennen, hätte ich nicht gedacht.

Und dann noch ein Rapsfeld auf dem Rückweg.
Anhang anzeigen 575600
Hier bei uns in der Ecke sind die Wildpferde wohl eher bekannt . :wink:
1682117461518.png
1682117482131.png

1682117502983.png

1682117623006.png
1682117676335.png
1682118077848.png

Wildpferde in Dülmen
Wildpferde | Herzog von Croÿ
Wildpferde-Fang in Dülmen

Unser @Benno hier wohnt quasi gleich um die Ecke. :wink:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben