Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Besser so: Wird mit Schnellverschluss an der Sattelstütze befestigt. Deckt den Dreckschleuderbereich in Richtung Sattel und Fahrerrücken mit...
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Ich hab die am Specialliced.
Bei richtig Dreck schützen sie nicht.
Hinten dürfte der gleiche sein.
Vorne der lange von FOX.
Besser so:

1682324994921.png

Wird mit Schnellverschluss an der Sattelstütze befestigt.
Deckt den Dreckschleuderbereich in Richtung Sattel und Fahrerrücken mit Rucksack vernünftig schützend ab.
Holt man halt bei Sauwetter aus dem Keller und montiert es innerhalb von 10 Sekunden.

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Gestern dann in die andere Richtung gefahren
Anhang anzeigen 576261
Anhang anzeigen 576262Anhang anzeigen 576263
Anhang anzeigen 576264Anhang anzeigen 576265Anhang anzeigen 576266Anhang anzeigen 576267Anhang anzeigen 576268
Auch hier die schönsten kleinen Strassen abseits vom Trubel gefunden. Es lohnt sich auf jeden Fall mit den 🏍🏍 hier her zu kommen.
Sehr schöne Ecke! Da fahre ich regelmäßig zu Himmelfahrt hin.
Ich fahre dann auf der kleinen Allee bis kurz vor die Seebrücke, da kann man die Mopeds auch parken (auf dem Sandplatz). Zu Himmelfahrt sind immer die ganzen Simson-Gangs dort unterwegs. Rechts vorne gibt es ein leckeres Cafe, die haben "richtig lecker" und man kann dort -hinter Glasscheiben- direkt auf das Wasser sehen.

Auf dem Rückweg dann von dort zur Halbinsel Poel, sehr schöne kurvige Strecke dahin.
In Poel dann zum Hafen, da gibt es lecker Fisch, direkt vom Kutter oder auch in den dortigen Buden, lohnt sich auf jeden Fall.

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Sehr spektakulär. Aber wieso wachsen die Bäume auf dem rechten Foto nicht senkrecht ?
Weil der Fotograf die Kamera schräg gehalten hat ( Dramaturgie) aber wenn du den Berg kennst, weißt Du auch das er oben auslauft auf die Ebene😂

Und bei der Steigung hat der Knipser evtl. keinen Bock gehabt runter zu gehen 😂😂😂

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben