Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Frohe Ostern
schaut mal in den Garten!
Gruß Brauny
schaut mal in den Garten!
Gruß Brauny
Hab gerade nachgesehen. War leider nichts...
Der Typ vom Ordnungsamt (den ich direkt mal angequatscht habe) hat mir empfohlen nicht zu reagieren… nach 45 Tagen sei es verjährt… wers glaubt..:Schon. Dafür aber evtl. Stress beim nächsten Besuch bzw. vier Jahre auf Verjährung warten?
Ich würd mal nachfragen beim ADAC, die haben gute Ratschläge.
Ich bin beeindruckt.
Oh, da hat der Osterhase aber ein gut getarntes Jever-Versteck angelegt. Gut, dass du es gefunden hast
Diesem Typ ist zu empfehlen, besser keine Auskünfte zu geben, wenn man keine Ahnung hat. Sollte der beamtet sein, ist es ihm sogar verboten. Für falsche Rechtsberatung ist er in der Haftung.Der Typ vom Ordnungsamt (den ich direkt mal angequatscht habe) hat mir empfohlen nicht zu reagieren… nach 45 Tagen sei es verjährt… wers glaubt..:
Vielleicht noch anzufügen, dass die Verhältnismäßigkeit dieser Verwarnung gemessen am Verstoß sicher grenzwertig ist, aber sie ist rechtens. Und es ist nicht auszuschließen, dass ein Luxemburger kein Ticket bekommen hätte.Der Typ vom Ordnungsamt (den ich direkt mal angequatscht habe) hat mir empfohlen nicht zu reagieren… nach 45 Tagen sei es verjährt… wers glaubt..: