Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wow! Danke für die Eindrücke. Ich wohne zwar nur 10 km entfernt, sowas hab ich aber noch nie gemacht. 👍
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
War heute in Stuttgart beim TDOB (Tag der offenen Baustelle).
Es ist schon ein gigantisches Vorhaben.
Von dem alten Gebäude steht quasi nur noch die Hülle und man lauft auf Kellerniveau.
Anhang anzeigen 572088Anhang anzeigen 572089Anhang anzeigen 572090Anhang anzeigen 572091Anhang anzeigen 572092Anhang anzeigen 572094Anhang anzeigen 572093Anhang anzeigen 572095Anhang anzeigen 572098Anhang anzeigen 572097Anhang anzeigen 572099
Wow! Danke für die Eindrücke. Ich wohne zwar nur 10 km entfernt, sowas hab ich aber noch nie gemacht. 👍

S

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Hamburg hatte ja auch ein Osterfeuer.

Ganz schön heftig

Schöne Rest Ostern euch noch
Stefan

G

Gast29174

Bei 16/17 Grad und Sonnenschein war die kleine Tour heute wirklich herrlich.

Angehalten habe ich heute zum Fotografieren nur einmal bzw bin sogar extra nochmal zurückgefahren damit ich mein Motorrad abstellen konnte.

Das Kleine war heute mein Highlight :verliebt:

20230410_132305.jpg

20230410_132335.jpg

20230410_132404.jpg

Noch sehr ungelenk auf den Beinen aber furchtlos vor mir mit Helm auf .

Nur als 3 Krähen kamen ist es schnell zurück zur Mutter

20230410_132519.jpg

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ich denke die 168 kmh waren auf der Autobahn. Ansonsten würde ichs löschen.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Vorgestern Abend, nach der Arbeit ins Hotel Lärmfeuer im Odenwald.

lärm.JPG

In der Kurve vor dem Hotel wird jeden Nachmittag der Reichelsheimer Bergpreis ausgefahren, man hat den besten Blick darauf und kann die talentiertesten anfeuern ("Laaangweilich!!")

kurve.JPG

Ansonsten waren wir am Neckar,

neckar.JPG

in der Pfalz, dem Soonwald und am Rhein

rhein.JPG

An letzterem war es derart voll, dass wir nur mal schnell neben der Landstraße anhielten.
Danach - seit längerem mal wieder - das Wispertal hoch. Unten bei Lorsch große Polizeikontrolle, oben bei Bad Schwalbach ebenfalls. Kein Wunder, die Menge an Motorradfahrern, darunter zahlreiche Hobbyrennfahrer und amerikanische Klappenauspuff-Fans, war unbeschreiblich.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben