ChiemgauQtreiber
Harley Fahrer sind eh so preissensibelAirbag-Weste für Preissensible?
Harley Fahrer sind eh so preissensibelAirbag-Weste für Preissensible?
Das ist nur die äussere Umhüllung.Airbag-Weste für Preissensible?
Für derartige "Vergehen" gab's früher auch in D Tickets.(Teurer) Tagestrip nach Luxembourg. Merke: Motorrad nicht falschrum parken
Anhang anzeigen 571541Anhang anzeigen 571542Anhang anzeigen 571543Anhang anzeigen 571544
Gibt es immer noch, nach meinem BÜNABE, kostet es 15€.Für derartige "Vergehen" gab's früher auch in D Tickets.
Uli
Das es vorschriftswidrig ist, ist unbestritten, aber, seit die Polizei nicht mehr für den ruhenden Verkehr zuständig ist, sondern die Ordnungsämter, die gar nicht dafür ausgerüstet sind, wird es kaum noch geahndet .Gibt es immer noch, nach meinem BÜNABE, kostet es 15€.
Bei dem Vergehen handelt es sich um die in meinem Quartier bevorzugte Art PKWs abzustellen.
Tja, entgegen der Fahrtrichtung in der Einbahnstraße parken ist ja wirklich blöd.(Teurer) Tagestrip nach Luxembourg. Merke: Motorrad nicht falschrum parken
Anhang anzeigen 571541Anhang anzeigen 571542Anhang anzeigen 571543Anhang anzeigen 571544
Naja, ~25% der hessischen Bevölkerung sind katholischen Glaubens, und, da ihr am Rande Bayerns wohnt, wo es fast 50% sind, dürften es bei euch mehr als die 25% sein. Also gehört eher ihr zu einer "Randgruppe" . Trotzdem viel Spaß auf der Flucht, in katholisch dominierte Gegenden .Gleich geht's los, Richtung Südwesten. Odenwald, Pfälzer Wald, Soonwald, Rhein. Irgendwie so.
Anhang anzeigen 571607
Drei Tage Flucht. Wenn man neben der Kirche wohnt, ist die Tradition der "Klapperkinder" und dem ganzen anderen Oster-Programm der katholischen Randgruppe ab 5.30 Uhr (!) in der Früh dann doch etwas nervig.
Die Frage ist ob sie vollstrecken bis nach D?! Mal abwarten …ch hab noch ein 45€-Knöllchen aus Luxemburg für 91km/h bei 90 erlaubten. Die nehmen´s da schon genau.
Ja was für ein Verbrechen. Motorräder stellt man immer gegen das Gefälle. Was für seltsame Personen. Ich würde sofort die Luxemburg-Sticker vom Koffer abmachen, für sowas muss man keine Werbung machen.(Teurer) Tagestrip nach Luxembourg. Merke: Motorrad nicht falschrum parken
Ein Bußgeldbescheid aus Luxemburg kann gemäß den Bestimmungen des EU-Vollstreckungsabkommen auch in Deutschland vollstreckt werden. Dies betrifft Geldsanktionen ab einer Höhe von 70 Euro.Die Frage ist ob sie vollstrecken bis nach D?! Mal abwarten …
Wäre mir zu riskant, ab 70 Euro wird eingetrieben, dann kommen noch die Verwaltungskosten obendrauf.Das hab ich auch gelesen. Deshalb warte ich jetzt mal ab, obwohl so ein toller QR Code auf dem knöllchen ist, zum unkomplizierten Freikauf
Und gleich acht auf einmal, Glückwunsch .Hurra, die Waldrappe sind wieder da und kacken aufs Dach unserer bescheidenen Hütte!
Anhang anzeigen 571641
Anhang anzeigen 571642