Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir Pfälzer sind halt reinliche Menschen. Ich verstehe deine Irritation jetzt nicht, wie löst ihr das. Alte Unterbuxxe ausklopfen?
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Alter Uli Stein-Witz;

He, du hast deine Unterhose verkehrt an.
Wieso? Der Schlitz ist doch vorne.
Ja, aber das Gelbe ist aussen.
Der Witz stammt nicht vom Namensvetter, den kannte schon mein Vater, und der war 27 Jahre älter als der Uli (und der nur vier Jahre älter als ich ;)). Zudem heißt es ( Hardcore Version? ;)) "das Braune ist außen".

Uli

Cufstein

Cufstein

da habe ich gestern gerade nach einem Hotel geschaut ..... wollte dieses Jahr mit dem Bike dort hin ....

Cufstein

Cufstein

ja stimme dir zu ... 2022 war dort noch ein Oldtimer treffen als wir in der stadt waren
dieses Jahr möchte ich dort ein paar tage übernachten und etwas die Gegend erkunden mit Dragon Markt ....
anbei Foto vom Hotel ...kommt dir dann bekannt vor wegen dem Turm ... ich schaue mal vllt steht deine GS noch da :))

Anhänge

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich hab mal kurz nachgeschaut, ob die Kirsche schon in Blüte steht und was mit der Marille passiert ist..........Die Marille hat es überlebt in Oberösterreich und die Kirschblüte braucht noch ein wenig.......neben bei habe ich eine Schwimmweste gekauft und Narzissen für Sabsi gepflückt.

Tom der leider zu Hause ist

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben