Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schon. Dafür aber evtl. Stress beim nächsten Besuch bzw. vier Jahre auf Verjährung warten? Ich würd mal nachfragen beim ADAC, die haben gute...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Danke! Ruf ich mal an… aber das Ticket ist ja „nur“ 49 Euro…
Schon. Dafür aber evtl. Stress beim nächsten Besuch bzw. vier Jahre auf Verjährung warten?
Ich würd mal nachfragen beim ADAC, die haben gute Ratschläge.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Eigentlich war am 1. April Saison opening auf'm Berg.
Da es letzten Samstag, wie aus ,Eimern geregnet hat...
Haben wir die Crosser, vom Mc Windsberg, heute losgelassen.
20230408_163634.jpg

20230408_163725.jpg

20230408_163740.jpg

Die Jugend, bzw. Zukunft, steht auch schon in den Startlöchern.
20230408_164722.jpg

20230408_164639.jpg

20230408_172144.jpg

20230408_172148.jpg

Mügge, der am Montag Richtung Bregenzer Wald ,mit der Gs, unterwegs ist.

M

MTL

Wenn man neben der Kirche wohnt, ist die Tradition der "Klapperkinder" und dem ganzen anderen Oster-Programm der katholischen Randgruppe ab 5.30 Uhr (!) in der Früh dann doch etwas nervig.
Nur eine Gruppe? Nur an einem Tag?

Ein nach Spanien umgezogener Bekannter berichtete, es gäbe in der Karwoche 47 offizielle Prozessionen, davon 12 unmittelbar an seinem Haus vorbeiziehend.

M

MTL

Vorgestern in Nürnberg etwas Zeit gehabt
23D6002M.jpg
23D5999M.jpg

Wenn man mich gefragt hätte: ich hätte nicht vermutet, daß die Touristikzug-103 noch lebt
23D5983M.jpg

Aber das hier sieht eher nach Design(er)-Unfall aus. Wie kann man bloß einen Youngtimer so verunstalten
23D5995M.jpg

(naja, immer noch besser als die ozeanblau-beesche 144, die mir seinerzeit in Reutlingen begegnet ist)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Vorgestern in Nürnberg etwas Zeit gehabt
Anhang anzeigen 571788Anhang anzeigen 571787
Wenn man mich gefragt hätte: ich hätte nicht vermutet, daß die Touristikzug-103 noch lebt
Anhang anzeigen 571785
Aber das hier sieht eher nach Design(er)-Unfall aus. Wie kann man bloß einen Youngtimer so verunstalten
Anhang anzeigen 571786
(naja, immer noch besser als die ozeanblau-beesche 144, die mir seinerzeit in Reutlingen begegnet ist)
Die 144 ist doch schön, schlicht (norddeutsch ;)), ohne überflüssige Bemalung (o. einfarbig leicht langweilig ;)). Beim "Youngtimer" ist doch nicht nur die Bemalung verunglückt, schon die Form ist zum 🤮.

Uli

M

MTL

Die 144 ist doch schön, schlicht (norddeutsch ;))
In ihren originalen grün, ja. Aber nicht in der zwanghaften Anpassung an das damals geltende Farbsystem.
Hier_auf_Bild_6+7 müsste dieses eine(?) missglückte Exemplar gewesen sein. Weiter unten kommt dort auch noch die 141 grün und im ursprünglichen türkis-beige.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben