B
bigben92
Danke jetzt muss ich nur noch testen, ob sie meinen knien unter der fahrt nicht im weg sind...sehr pragmatisch Ben, gefällt mir
lg ben
Danke jetzt muss ich nur noch testen, ob sie meinen knien unter der fahrt nicht im weg sind...sehr pragmatisch Ben, gefällt mir
RespektDas Eis mit dem Fuß und bloßen Händen weg, dabei das Schienbein aufgeschlagen... vorsichtig wieder versucht, doch sie grub sich mehr ein, vor- und zurück schieben ging auch nicht - ist nunmal keine Scorpa
Und die Moral von der Geschicht
Mach so Zeug alleine nicht !
wie geht den sowas, wenn man nicht geradeHeute mit der HP 2 beruflich unterwegs gewesen, eigentlich garnicht erwähnenswert, Sonne und knapp 18 Grad
Auf dem Rückweg dann erst ein paar Feldwege gefahren, nix besonderes,
leider nur Händiphotos:
soso,Ganz einfach
Die HP2 läuft über mein Büro als "Geschäftsfahrzeug" und ich nehme mit ihr tatsächlich die meisten beruflichen Termine wahr.
Beim Förster sichersoso,
und nach so ner Tour durch den Wald kannst deine Termin noch wahrnehmen
Was steht da in meinem "Post" geschriebensoso,
und nach so ner Tour durch den Wald kannst deine Termin noch wahrnehmen
Finn - schönes Haus steht das zufälligerweise zum Verkauf?? Würd ich sofort nehmenMoin,
ich kann weder mit so´nem Wetter, noch mit solch besonderen Motiven dienen....aaaaaber ich habe die alte Dame problemlos aus dem Winterschlaf wecken können und bin natürlich gleich ´ne kleine 60km-Runde gefahren.
Hi,Finn - schönes Haus steht das zufälligerweise zum Verkauf?? Würd ich sofort nehmen
ähm... nee, das nicht. wäre aber doch ein schönes häuschen, so direkt am bach und schön abgelegen und ruhig!Hi,
hast du denn Lust auf Gastronomie? Kannst den Wirt ja mal fragen, ob er dir sein Restaurant verkauft?
http://www.festjuwelen.de/bremen/pages/zur_schleuse/index.php
Sehr schoenes bild !!...schick mit dem Kradl nach GAP gerollert.....16,5° und diesen Herrn auf der Zugspitze getroffen: