HeikeGS
...jetzt weiß ich auch warum ich nie ein Cabrio wollte.Uns ist dieses vor 2 Jahren passiert
...jetzt weiß ich auch warum ich nie ein Cabrio wollte.Uns ist dieses vor 2 Jahren passiert
tschuldigung, ich wollte den hier haben...Dat rote Mobil ist abber ne Corvette
nixx komprimatur. du hast das die kam im hochformat gehalten........bei Kälte zieht sich halt alles ein wenig zusammen.....im Sommer wird's wieder normal.
Keine Ahnung warum mein Bild so komprimiert wurde........danke Tapatalk!
Ben.
käse. sowas gehört hier dazu........das war mein scheixx iFone! So kann man zum Kasper werden........
.......das war mein scheixx iFone! So kann man zum Kasper werden........
ähm... Finn, wo biste denn hier hochgeklettert, um das Bild zu schiessen? Aufn Telefonmasten??Moin,
auch hier war heute schickes Wetter, so dass wir eine Runde durch Wümmeniederung & Teufelsmoor gedreht haben.
Fallturm der Uni Bremen:
die wären ´n lecker Abendessen gewesen ....
Moin Sophie,ähm... Finn, wo biste denn hier hochgeklettert, um das Bild zu schiessen? Aufn Telefonmasten??
ähm, ok, alles klar ich vergesse immer wieder die Deiche im flachen LandMoin Sophie,
wie ich schrub, waren wir in der Wümmeniederung unnerweechs - und gibt´s ´n Deich, damit der böse Fluß (die Wümme) nicht über die Ufer tritt und die leckeren Bambis nasse Füße kriegen ...... und für den besseren Überblick beim knippsen!
Ist der echt so angekommen??? Ich hoff mal nich!heute eingetroffen...
Das sind die xs packsäcke von ortlieb, mit 13 liter volumen, wobei ich sie sehr weit zusammen rollen musste, damit sie nirgendwo anstehen...material heißt bei ortlieb pd 350.Ben, was sind das denn nun für Taschen? Von wem?