Mike463
- Modell
- HP2 E, Montesa 4Ride
Wow sogar in passender Farbe , wenn meine Monty nicht in den Caddy passt komm ich zu Dir....Ich hatte dem Käufer der Beta ein kleines Vorderrad gebastelt,
Wow sogar in passender Farbe , wenn meine Monty nicht in den Caddy passt komm ich zu Dir....Ich hatte dem Käufer der Beta ein kleines Vorderrad gebastelt,
Komm bloss nicht auf blöde Gedanken !!!!Und Frauchen hätt ich heute im stehen unter Schnee begraben können
Komm bloss nicht auf blöde Gedanken !!!!
Hihi, hast du ihn auch gefragt, wie es sich damit fahren lässt?!!Also in einen Touran passt eine Trial rein......
wenn man ein findiges Kerlchen ist.
Ich hatte dem Käufer der Beta ein kleines Vorderrad gebastelt, auf dem liess sich die Fuhre gut in den Touran reinschieben und die Heckklappe ging sogar zu - es ging aber um S...haaresbreite.
Bist du, Mike, der Caddy-Käufer??Wow sogar in passender Farbe , wenn meine Monty nicht in den Caddy passt komm ich zu Dir....
Es gibt da gewisse Momente.............Komm bloss nicht auf blöde Gedanken !!!!
Sonntags um 10 wenn der papa mit dem Sohne oder der Sohne mit dem Papa die Wälder unsicher macht und jeder 5 L von dem 95 ROZ durvchjagt
Darf sich der Papa dann ein Weisbier mit Wursteln gönne und der Junior nen Malzbier
Erstes Foto sind übrigens die ehemaligen Grenzstreifen wo die Vopos hergefahren sind also links ist Hessen rechts Thüringen.
Die alten Wege sind sehr schön teilweise zugewachsen aber wenn man die kennt ....
Sehr effiziente Diebstahlsicherung
Die Rolle ist eingentlich nur zum Schieben gedacht und sie ist nicht gegen seitliches Wandern auf der Steckachse gesichert.... Ob man mit der vorne tiefergelegten Trial fahren kann, haben wir nicht probiert. Aber es gibt ja auch Spezialisten, die eigentlich gar kein Vorderrad brauchen und auf dem Hinterrad Einradfahren veranstalten.... also ich nichtHihi, hast du ihn auch gefragt, wie es sich damit fahren lässt?!!
Bist du, Mike, der Caddy-Käufer??
Ich hab !! Allerdings mit dem MTB...kannst du mich aufklären
Davon abgesehen: Ich will auch
AusnahmsweiseKeine Ahnung ob ich hier mitmachen darf.......Ich mach es einfach
Beste Grüße
Guy Incognito
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
Ging mir nicht anders.das nächste mal, vielleicht nicht gegen die Sonne knipsen
das ist allerdings um die Jahreszeit schon ziemlich geilGing mir nicht anders.
Canyon du Verdon, gestern Morgen, schweinekalt auch dort unten, aber das Teil steht noch und alles andere auch, musste mich einfach davon überzeugen...
Gruss Rolf.