G
Gast 16234
Gast
Ach, wir waren in Walkersdorf?
Warum sind wir uns noch nie über den Weg gelaufen?
Ich bin seit Jahren hier, alleine wegen der Ganslsuppe lohnt es sich. Den Landadel und die Gspritzten aus Graz nimmt man gerne in KaufAch, wir waren in Walkerdorf?
Du hast natürlich Recht.Meine Frage bezog sich auf den von dir so benannten Irrsinn der Schneekanonen und hinterfragt Beispielhaft die Sinnhaftigkeit von Kreuzfahrten.
Im „Porto“ am Hafen haben’s das Mundwerk weit offenDie Grazer findest auch in Savudrija...wenns billig war
Alles gut Stefan ... mit dem Thema und dem Wort Irrsinn habe ich kein Problem, wollte ja nur den "relativen Blick" etwas schärfenIch nehme den Irrsinn hiermit mit dem größten Bedauern zurück ....
Das ist wohl wahr ... Reise, Reise, jeder tut sie auf seine Weise ... mich zieht es halt Sommer und Winter in meine geliebten Berge. Ich kenne auch Schiffe und Flieger, brauche ich nicht mehr zum glücklich sein."Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen"
Beim parkieren gibt es jetzt schon einen Hammer ?Der Duc heute mal gezeigt wo der Hammer hängt.
Anhang anzeigen 539477
Der muss irgendwo am Baum hängen ...Beim parkieren gibt es jetzt schon einen Hammer ?
Ja es ist eine, schau mal was da unten am Cover steht, aber was genau für eine ?Verstehe das auch nicht so ganz.
Also - ich meine, den Spruch "zeigen wo der Hammer hängt" oder "wo der Frosch die Locken hat", das kenne ich schon im Sinne von seine "Überlegenheit demonstrieren".
Aber ist das nicht eine Multistrada?
Oh mein Gott was für Probleme hier gesehen werden.Kann ich nicht lesen.
Auf den ersten Blick eine aktuelle Multistrada V4, 10 Kilo leichter und über 30 PS stärker als die R1250GS. Beide mit Straßenreifen. Ich denke mal, zwei gleich gute Piloten auf dem Racetrack, da wäre sehr schnell klar, wer wem eine Lange Nase dreht. Sicher nicht der BMW Pilot.
Dann vielleicht mal die Wortwahl überdenken?Oh mein Gott was für Probleme hier gesehen werden.
Nix Race, nix wer ist vorne.
Des war nur ein Hammerspruch.
Hauptsach Spaß uff de Gass.