Robi650
Jawowarerdenn?Bin ab heute eh wieder da
Ihr immer mit Euern elektrifizierten Trethilfen!
So muss dat: Bio-Antrieb mit biologisch abbaubarem Seitenständer
Jawowarerdenn?Bin ab heute eh wieder da
Herzlichen Glühstrumpf…. ….nachträglich…..Nicht von heute, vom Samstag.
Ich habe, meine Geburtstags Fete ausgerichtet...
Es gibt nur ein Bild.
Anhang anzeigen 539800
Das war ein sehr guter Kuchen.
Gestern musste ich mich, erholen...
Soeben, die Geschenke ausgepackt...
Anhang anzeigen 539801
Lesestoff, für den Winter..
Mügge
Hatte ich heute auch.Hoppelaaaaaa
Anhang anzeigen 540106
Das ist mein Abendessen für morgenHatte ich heute auch.
Aber mit Spagetti!
passt aber zu den Frühstücksbildern, die er immer postet . Ich habe da immer Angst, dass der gute Eddy im Krankenhaus gelandet ist .@ Eddy
Was ist denn das im Blechtopf bzw. soll es denn sein ? Haben die dich jetzt hinter schwedische Gardinen gebracht, sieht irgendwie nach Gefängnismahlzeit (vornehm ausgedrückt) aus !
Das wird noch 2 weitere Male passieren, normalerweise im Januar (Titan raus) und irgendwann Ende 2023, neue Knieprothese. Ich werde posten .passt aber zu den Frühstücksbildern, die er immer postet . Ich habe da immer Angst, dass der gute Eddy im Krankenhaus gelandet ist .
Da fehlt doch was…Hier das negativ, von meinem Schattenspiel.
Da hat mich doch ein Kollege, vom Büro aus,"abgeschossen"...
Anhang anzeigen 540200
Mügge.....
Ein gültiger Beweis, dass Sie bei der Arbeit sind, euhhhh ich meine "bei der Arbeit anwesend"Hier das negativ, von meinem Schattenspiel.
Da hat mich doch ein Kollege, vom Büro aus,"abgeschossen"...
Anhang anzeigen 540200
Mügge.....
im Sinne der Nachhaltigkeit könntest Du meine alte haben. Hat nur 10 Monate "gelaufen" .Das wird noch 2 weitere Male passieren, normalerweise im Januar (Titan raus) und irgendwann Ende 2023, neue Knieprothese. Ich werde posten .
Steht bei mir auch rechts, aber gehe für das neueste Modell (ohne Fehler) so wie die GSim Sinne der Nachhaltigkeit könntest Du meine alte haben. Hat nur 10 Monate "gelaufen" .
Anhang anzeigen 540340
Ist ne rechte Totalendoprothese. Wenn bei Dir links, kannst Du sie ja vorsorglich trotzdem nehmen.