Hammer.Der Duc heute mal gezeigt wo der Hammer hängt.
Anhang anzeigen 539477
Perfekt - wie Neu !Heute mal eine Putzstunde eingelegt, ist schon ziemlich vergammelt (optisch) und dann hab ich sie noch am Hänger bei Regen heimtransportiert. Da ist noch viel zu tun.
Was für ein Schmutzfink - hast dir dann sicher auch ein verdient !Sich schmutzig machen war die Botschaft Anhang anzeigen 539758
Hey Andi ,du bist doch öfter inne Eifel unterwegs; lass mal da treffen dann kann ich mal deinen Wein testen.
Ich schreibe nicht hierher, was ich gerade im Kopfkino gesehen habe…Ich bring dir auch noch was passendes für das letzte Loch mit
Tom
Ich hatte schon die Befürchting, er pfeift auf dem letzten Loch. Oder wolltest Du ihm eine Pfeife dafür mitbringen ?Ich bring dir auch noch was passendes für das letzte Loch mit
Ich fahre ja ne GSA, da ist das alles etwas einfacher. Aber bedingt durch "Don't drink an drive" können wir uns gerne treffen, aber Allohol gibt es nur dann, wenn man im Hotel sitztHey Andi ,du bist doch öfter inne Eifel unterwegs; lass mal da treffen dann kann ich mal deinen Wein testen.
Ich bring dir auch noch was passendes für das letzte Loch mit
Tom
Ich fahre ja ne GSA, da ist das alles etwas einfacher. Aber bedingt durch "Don't drink an drive" können wir uns gerne treffen, aber Allohol gibt es nur dann, wenn man im Hotel sitzt
...nanau, ich fahre Traktor (1150 gs) und trinke auch nix wenn ich fahre und das ganz konsequentIch fahre ja ne GSA, da ist das alles etwas einfacher. Aber bedingt durch "Don't drink an drive" können wir uns gerne treffen, aber Allohol gibt es nur dann, wenn man im Hotel sitzt
...stimmt jetzt wo du es schreibst, was ist aus ihm geworden?Hab ich da was verpasst?Das waren noch Zeiten, als Tom hier tolle Landschaften, dicke Harleys, geiles Essen, wunderbare Getränke und seine Sabsi gepostet hat.
Jetzt gib es überwiegend Currywurst, Pommes, SB-Brötchen und Laugengebäck, oh Schei...............
Mossoma, ich vermisse deine Beiträge und Fotos.
Bin ab heute eh wieder daDas waren noch Zeiten, als Tom hier tolle Landschaften, dicke Harleys, geiles Essen, wunderbare Getränke und seine Sabsi gepostet hat.
Jetzt gib es überwiegend Currywurst, Pommes, SB-Brötchen und Laugengebäck, oh Schei...............
Mossoma, ich vermisse deine Beiträge und Fotos.
Schön dich zu lesenBin ab heute eh wieder da
Tom der gleich mal lecker kochen wird