body58
Kann man so oder so sehen, war jedenfalls lecker.Fällt aber ein bisschen mager aus, die Belohnung .
Uli
Kann man so oder so sehen, war jedenfalls lecker.Fällt aber ein bisschen mager aus, die Belohnung .
Uli
Anhang anzeigen 538803
Von Gestern, Blick über Peenemünde. Aufgenommm vom Dach der Raketenversuchsanstalt.
Stimmt an Animal's erinnert es mich auch.Tolles Bild......ich dachte jeden Moment fliegt so eine übergroße rosa Wutz zwischen den Schornsteinen durch......
Wasserski könnte man hier laufen, es regnet .Salü
Habe eben die Skis vom Bindungstest abgeholt:
Anhang anzeigen 538824
Jetzt könnte es losgehen.
Josef
Warte noch 8 WochenJetzt könnte es losgehen.
Ich darf (kann) nicht mehrSalü
Habe eben die Skis vom Bindungstest abgeholt:
Anhang anzeigen 538824
Jetzt könnte es losgehen.
Josef
Bis dahin kann ich dann noch ne Menge Moped fahren und fliege dann nach Asien. Da ist mir der Schnee egal und DU hast immer noch genug ZeitWie so deren 8 ?
Ja Zeit habe ich immer, wenn jemand etwas von mir möchte, und ich da bin.Bis dahin kann ich dann noch ne Menge Moped fahren und fliege dann nach Asien. Da ist mir der Schnee egal und DU hast immer noch genug Zeit
Bleibt nur zu hoffen, dass der Irrsinn mit den Schneekanonen jetzt endlich unterbunden wird.
das regelt sich schon....Bleibt nur zu hoffen, dass der Irrsinn mit den Schneekanonen jetzt endlich unterbunden wird.
Die Naturschützerin sagt: «Kunstschnee braucht viel Wasser und Strom und ist schädlich für das empfindliche alpine Ökosystem.» Die betroffenen Regionen sollten die Situation als Gelegenheit nutzen und naturverträglichere Geschäftsmodelle entwickeln, so Jegher.
Sagen die Kreuzfahrtfahrer???Bleibt nur zu hoffen, dass der Irrsinn mit den Schneekanonen jetzt endlich unterbunden wird.
Gute Frage ... oder am Lift/Gondel? ... auf der Piste kann man ja einfach drüber fahrenIch überlege gerade, wie man sich wohl auf einer Skipiste festklebt?