Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wow, so gemütlich bei dir, gefällt mir! wie oft musst du den Teppich reinigen? 😊
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Wenn ihr Kapellen, Kirchen etc mögt und mal im Tessin sein solltet, dann unbedingt ins Maggiatal hoch fahren:
Josef
Danke Josef :smile: !
Meine Frau und ich mögen, ich sag mal Sakralbauten. Und da sind in abgeschiedenen Dorfregionen, meist in den Bergen, immer wieder herrliche solche Gebäude zu finden.
Ich war jetzt viele Jahre nicht mehr in der Schweiz - wird eh bald wieder Zeit :daumen-hoch:. Wenn es so weit ist, dann darf ich mich vielleicht um einige Tipps bei dir melden?

Schön finde ich sowas als Gotteshaus jedoch nicht. Da gefällt mir das oberschwäbische Barock schon deutlich besser.
Die Kapelle des heiligen Franziskus von Assisi ist hübsch.
Ja, Barockkirchen haben schon was.
Aber die hohen Rundbögen und festungsartigen Mauern einer romanischen Kirche können auch was, genauso wie die prächtigen geschichteerzählenden Fenster einer gotischen Kathedrale - und so eine kleine Bergbauernkapelle irgendwo, da muss ich rein :coools: .

Sorry :worthy:, jetzt hab ich mich hinreißen lassen!
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
Wenn du noch mal im Tal bist, dann schau sie dir an, es lohnt sich.

Josef, der mit Kirchen auch nIGS am Hut hat.
Das werde ich sicher machen.
Hätte diesen Oktober sogar passieren können, denn eigentlich hatte ich vor, zum Ende deren Saison noch eine Tour mit der K1300GT an die oberital. Seen zu machen. Leider ist das noch nicht drin, länger als eine Stunde kann ich derzeit noch nicht fahren, dann bekomme ich Schmerzen. Die OP des Sprunggelenks ist noch zu frisch und die Vibrationen, egal ob Boxer, Vierzylinder oder die F800GS, sind nicht gut.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.192
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das werde ich sicher machen.
Hätte diesen Oktober sogar passieren können, denn eigentlich hatte ich vor, zum Ende deren Saison noch eine Tour mit der K1300GT an die oberital. Seen zu machen. Leider ist das noch nicht drin, länger als eine Stunde kann ich derzeit noch nicht fahren, dann bekomme ich Schmerzen. Die OP des Sprunggelenks ist noch zu frisch und die Vibrationen, egal ob Boxer, Vierzylinder oder die F800GS, sind nicht gut.
Über den sog. Winter auskurieren, an der Belastungsfähigkeit vorsichtig arbeiten, dann klappt's in der nächsten Saison wieder.
Drücke die Daumen.

Uli
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben