Apachenzipfel
- Modell
- R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Wow, so gemütlich bei dir, gefällt mir! wie oft musst du den Teppich reinigen?Service Tag
Wow, so gemütlich bei dir, gefällt mir! wie oft musst du den Teppich reinigen?Service Tag
Danke Josef !Wenn ihr Kapellen, Kirchen etc mögt und mal im Tessin sein solltet, dann unbedingt ins Maggiatal hoch fahren:
Josef
Ja, Barockkirchen haben schon was.Schön finde ich sowas als Gotteshaus jedoch nicht. Da gefällt mir das oberschwäbische Barock schon deutlich besser.
Die Kapelle des heiligen Franziskus von Assisi ist hübsch.
Mit meinem Teppich bin ich sehr sensibel, der hilft mir immer durch den harten Winter.wie oft musst du den Teppich reinigen?
Wenn Du den Lenker auch noch ausgebaut hättest, hätte man einen noch besseren Blick auf den Motor!Service Tag
Da genügt mir der nicht! Saustarkes Bild!!!
Immer sehr gerne.Wenn es so weit ist, dann darf ich mich vielleicht um einige Tipps bei dir melden?
Wo bitte in Sardinien ist das genau? (Koordinaten)
Sardinien
Das werde ich sicher machen.Wenn du noch mal im Tal bist, dann schau sie dir an, es lohnt sich.
Josef, der mit Kirchen auch nIGS am Hut hat.
Über den sog. Winter auskurieren, an der Belastungsfähigkeit vorsichtig arbeiten, dann klappt's in der nächsten Saison wieder.Das werde ich sicher machen.
Hätte diesen Oktober sogar passieren können, denn eigentlich hatte ich vor, zum Ende deren Saison noch eine Tour mit der K1300GT an die oberital. Seen zu machen. Leider ist das noch nicht drin, länger als eine Stunde kann ich derzeit noch nicht fahren, dann bekomme ich Schmerzen. Die OP des Sprunggelenks ist noch zu frisch und die Vibrationen, egal ob Boxer, Vierzylinder oder die F800GS, sind nicht gut.