Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die war teuer !! 99 cent in der Grabbelkiste bei kik. Nein, in der Tat nicht. Ich habe eigentlich eine aus Edelstahl mit digitaler Anzeige. Den...
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
Dazu benötigst Du aber nicht das Präzisionswerkzeug aus grünem Plastik, oder doch?


😊hab die gleiche...
Die war teuer !!
99 cent in der Grabbelkiste bei kik.
Nein, in der Tat nicht. Ich habe eigentlich eine aus Edelstahl mit digitaler Anzeige.
Den Plastikschieber habe ich benötigt um etwas fotografisch zu dokumentieren. Ich habe zwei Güllepumpen gekauft. die C und eine Eurosport. Für die Eurosport benötigte ich eine andere Gabel, oder wenigstens Ersatz für die verrosteten Standrohre.

Eine Kölner Firma bot eine CX500Euro-Gabel an. Da wurde ich schon bei der unteren Gabelbrücke stutzig, keine BlinkerAufnahmen. Dann habe ich den Gabeldurchmesser gemessen. Dafür ist die ausreichend, die andere irgendwo im Büro, damit hatte ich einen Hdraulikkolben gemessen, für den ich neue Dichtungen brauche.

Die Euro Gabel hat 37mm, die mir übersandte 35,ist wohl von CB500 Zweizylinder, jedenfalls nicht von der CX500E.. Normale CX hat 33mm Gabel. Dafür ist der Plastikschieber ausreichend, die Gabel ist auf dem Heimweg zum Lieferanten.

Aber Du bringst mich auf eine Idee.
Diese C wird eine möglichst wenig veränderte Restauration. Das mache alleine und in Ruhe. fertig.

Mit der Eurosport habe ich andere Pläne. Einen Umbau.

Da könnte ich mir vorstellen, einen thread mit diesem Umbau zu erstellen, an dem die Foristi als cc - coopeerating consultants mitwirken können.

Viele ideen, viele Augen, viele Fähigkeiten. Ein virtuelle Forumsgemeinschaftsprojekt.
Sofern ein schöner Caféracer, Flattracker oder scrambler dabei herauskommt...:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.192
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da könnte ich mir vorstellen, einen thread mit diesem Umbau zu erstellen, an dem die Foristi als cc - coopeerating consultants mitwirken können.

Viele ideen, viele Augen, viele Fähigkeiten. Ein virtuelle Forumsgemeinschaftsprojekt.
Sofern ein schöner Caféracer, Flattracker oder scrambler dabei herauskommt...:o
Mach!, kann gut werden :D.

Uli
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
205
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
ilder von heute ziemlich früh am Hahntennjoch. Erging weiter Richtung Timmelsjoch, Jaufen, Penser Joch, Ritten, Sella, Grödner Joch und Pordoi. Bilder sind aber noch nicht auf dem Tablett.
Morgen gehts weiter grob Richtung Stilfserjoch und Livigno und was dann noch so auf dem Weg nach Hause rumsteht.😎
Sensationell am 28.10.22 und null Verkehr.
Gruß Sturmi
Na da hat dir das geile Wetter ja doch noch eine Herbsttour verschafft - viel Spass noch
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.981
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Grad in der Innenstadt von Palma de Mallorca entdeckt!
Besonders kreativ umgesetzt sind die Blinkergehäuse (hinten), vorne wurden sie gleich eingespart:

IMG_20221029_113201.jpg
IMG_20221029_113211.jpg
IMG_20221029_113222.jpg
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.199
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben