Andi#87
Jou. Der Scheiß hat heute Nacht nochmal geregnetSauerland...
Jou. Der Scheiß hat heute Nacht nochmal geregnetSauerland...
Sowas habe ich gestern im Schlosspark von Schloss Weitenburg auch in Massen gesehen.
Die Lager sehen doch noch gut aus . Das bisschen Flugrost ist doch schnell mit etwas Stahlwolle wegpoliert, dann etwas neues Fett rein (steifer als das originale, also vielleicht ein NLGI4, o. gar 5, das überdeckt dann kleine Grübchen ), und schon ist das alles wie neu) .Bleiben bei mir nie unbeobachtet: Lenkkopflager.
Oder wie der Verkäufer sagt:
"Für das Alter in tadellosem Zustand, fährt einwandfrei, urlaubsklar, draufsitzen und losfahren"
Anhang anzeigen 534035Anhang anzeigen 534034Anhang anzeigen 534033
Dann habe ich dich wahrscheinlich gesehen heute. Hier im Wald versteckt sich der JaufenpassAnhang anzeigen 534038Anhang anzeigen 534039Anhang anzeigen 534040
Bilder von heute ziemlich früh am Hahntennjoch. Erging weiter Richtung Timmelsjoch, Jaufen, Penser Joch, Ritten, Sella, Grödner Joch und Pordoi. Bilder sind aber noch nicht auf dem Tablett.
Morgen gehts weiter grob Richtung Stilfserjoch und Livigno und was dann noch so auf dem Weg nach Hause rumsteht.
Sensationell am 28.10.22 und null Verkehr.
Gruß Sturmi
Man kann es halt nicht jedem recht machen und grundsätzlich will ich das auch garnichtAlso wir fahren seit über 30 Jahren nach Zeeland/NL. Mit dem Fahrrad...super. Aber mit dem Motorrad? Naja, muss man mögen....
Dazu benötigst Du aber nicht das Präzisionswerkzeug aus grünem Plastik, oder doch?