*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
... heute mal das Riff gewechselt
Eagle Ray...
Scorpionfish / Drachenkopf
Eagle Ray...
Scorpionfish / Drachenkopf
Hallo NamensvetterBin zur Zeit leider etwas verschnupft, daher bei herrlichem Herbstwetter die neue Franz Assisi Kapelle per pedes bei uns am Buschberg besucht.
Anhang anzeigen 533808
Anhang anzeigen 533810
Anhang anzeigen 533812
Anhang anzeigen 533811
Anhang anzeigen 533813Anhang anzeigen 533814
Eine lizenzfreie (249g) DJI Mini2 in der fly more combo.
Also beim mittleren Bild hast Du doch bestimmt digital nachgeholfen, oder?Salü
Heute bei einem guten Freund etwa 3 Ster Brennholz gefräst und schön aufgeschichtet, das ganze mit ganz passabler Aussicht:
Anhang anzeigen 533779
Und Zuschauer hatten wir auch noch:
Anhang anzeigen 533780
Das ist eine alte Ziegenart.
Anhang anzeigen 533781
Josef
Ich war auch sehr skeptisch bevor ich das erste mal dort war, was der Botta dort gebaut hat ist speziell, richtig, passt aber dank des adR Gesteins trotzdem sehr gut ins Tal, wie ich und viele andere auch finden.Anhang anzeigen 533866
Anhang anzeigen 533867
Gesamte Reportage:
http://moppedsammler.de/data/documents/Tour-dei-Laghi_1.pdf
Schön finde ich sowas als Gotteshaus jedoch nicht. Da gefällt mir das oberschwäbische Barock schon deutlich besser.
Die Kapelle des heiligen Franziskus von Assisi ist hübsch.
Nein, gar nichts gemacht, musste mich beim knipsen schon beeilen, weil die Zicke vor und nachher immer von mir weg geschaut hat.Also beim mittleren Bild hast Du doch bestimmt digital nachgeholfen, oder?
So photogen kann doch einfach keine Ziege in die Kamera grinsen.
Ich war da nicht drin, mein Interesse an Kirchen beschränkt sich aufs Äußere und den Baustil. Ich bewundere dabei nur die Handwerkskunst. Mit Religion und Kirche kann ich nichts anfangen. Gehöre auch keinem Glaubensbekenntnis mehr an. Ich habe das Ding nur von der Straße aus gesehen und geknipst, erst später recherchiert, was das ist.Warst du schon mal drinnen ?
Josef
Korrekt Klaus,Hallo "Ententreiber" wo in Reheinhessen ist das Flammkuchenhaus? Das mittlere Bild ist ja in der Pfalz, Rheinhessen ist der waldärmste Bezirk in Rheinland-Pfalz.
Gruß Klaus
Wenn du noch mal im Tal bist, dann schau sie dir an, es lohnt sich.Ich war da nicht drin, mein Interesse an Kirchen beschränkt sich aufs Äußere und den Baustil. Ich bewundere dabei nur die Handwerkskunst. Mit Religion und Kirche kann ich nichts anfangen. Gehöre auch keinem Glaubensbekenntnis mehr an. Ich habe das Ding nur von der Straße aus gesehen und geknipst, erst später recherchiert, was das ist.
Auf die Idee, dass das ein Sakralbau ist, wäre ich nicht gekommen.
Evtl. warst du geschminkt?Nein, gar nichts gemacht, musste mich beim knipsen schon beeilen, weil die Zicke vor und nachher immer von mir weg geschaut hat.
Ich bearbeite niemals ein Bild nach, und geschminkt war sie auch nicht.
Josef
Ich war am arbeiten, und "heisse" Schnitten waren auch keine zugegen.Evtl. warst du geschminkt?
Die Ziege zumindest fand dich lustig. ( so wie sie grinst)
Wow, so gemütlich bei dir, gefällt mir! wie oft musst du den Teppich reinigen?Service Tag