Eddy der Belgier
Gestern gut gefrühstückt in Weiswampach in Gesellschaft von Eifeline, BikerGina und Grafschafter. Dann habe ich BikerGina im Schlepptau für eine kleine Tour durch Luxemburg .
Neben der GSA sieht die "Blaue" beinahe zierlich aus!Was ein Dampfer! ...ich meine den blauen ;-)
Doch nicht etwa einem Belgier?Am anderen Tag wurde ich in einem fremden Land einen fremden Mann überlassen!
Nein, nur gutes! Vorwegfahren natürlichDoch nicht etwa einem Belgier?
Mir schwant Böses .
Uli
was hätte ich immer gerne eine irgendwie geartete RAU gehabt. Mir wurde eine RAU Suzuki in Teilen angeboten, 10.000 DM, was viel zu wenig war. Bei der Frage nach dem Kfz-Brief wurde klar, warum sie so günstig war, was mir bei dem Verkäufer eigentlich schon vorher hätte klar sein sollenJetzt stand am Treff ein Custombike der 80er Jahre, damals als die Motoren noch schneller waren wie die Fahrwerke:
Burger mit Pommes.Der Plan: endlich mal Kandel und Schauinsland fahren, ist ja Montag, das geht 🫣
Anhang anzeigen 523146
… das Wetter ist perfekt …
Anhang anzeigen 523147
… Baustellen und Strassensperrungen lassen die Tour immer länger werden, erst mal eine Stärkung…
Anhang anzeigen 523150
… endlich auf dem Kandel angekommen..
Anhang anzeigen 523151
… geniessen wir die Aussicht …
Anhang anzeigen 523152
…und den Himmel…
Anhang anzeigen 523154
… Schauinsland war so schön zu fahren, völlig vergessen einen Photostop einzulegen …Anhang anzeigen 523155
… nach einem perfekten Tag -ein ebensolches Essen !!