Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist mein Urlaubsdomizil, wenn ich vom Buchhalter zurückkomme 🤪🤔.
K-F

K-F

IMG_20221012_080912.jpg

Heute morgen auf dem Weg zu einem Seminar in Hamburg.
Elbmarsch bei Geesthacht.

IMG_20221012_091354.jpg

Und das ist der Ausblick vom Veranstaltungsraum. Die GS dürfte nicht mit nach oben.

Nachtrag aus der Mittagspause. Die Sonne steht jetzt günstiger.
IMG_20221012_122051.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Nach einem Besuch der IMOT am Freitag noch ein paar Tage in der Eifel und in Luxemburg rumgegondelt...der Brubbel in Wallenborn ist einer der beiden Kaltwassergeysire in der Eifel (es gibt ja noch den großen in Andernach)..... er ist aber längst nicht so überlaufen wie der große :giggle: ... da ist dann auch nach etwas mehr als 7 Minuten Ende der Vorstellung (ca. alle 35min)

Anhänge

R

Reincarnator

ec15e538-ef94-4f23-bccc-502873671e98.jpg bb351e8e-f6d7-4573-8fab-b256e06142f0.jpg 0b3562e8-3f2b-4715-91dd-2bb46ade159e.jpg

Ein kleines Wunder bahnt sich an.

edit: Ich muss jetzt doch was dazu schreiben:

Das ist eine plumeria alba, auch Tempelblume oder Frangipani genannt. Sie ist die Nationalblume Nicaraguas und sie ist giftig (Hundsgiftgewächse) Wir haben die "Frangi" auf unseren Reisen nach Mauritius, die Seychellen und Zentralamerika kennen gelernt, im Garten unseres Lieblingshotels auf Kreta (Südosten) wächst sie neben den Strelizien in meterhohen Sträuchern.
In Asien gilt sie als Blume der Liebe und der Freundschaft, auf Hawaii werden die Lei meist aus Frangipaniblüten gemacht.
Sie in unseren Breiten ohne ein Gewächshaus oder Wintergarten blühen zu sehen, ist etwas Besonderes.
Meine Frau ist ganz aus dem Häuschen.

Zuletzt bearbeitet:
Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Moin

heute habe ich meine letzte große Ausfahrt für dieses Jahr gemacht bei zwei Grad plus losgefahren ,
aber nur die zwei Bilder gemacht bei der Fährüberfahrt In St.Goarshausen.
Mein Ziel war Luxemburg um meine Kaffeepads zu Hause wieder aufzufüllen.
Die Anfahrt war über die Schwarzwaldhochstraße des Hunsrücks ,B 327 ,sowie auch retour .
Am Ende waren es knapp 500 km und es war noch mal ein schöner Tag .
Unterwegs noch die 50 000 km vollgemacht.
Jetzt isse eingefahren.

Gruß Stefan
20221012_091614.jpg
20221012_091309.jpg

rd07

rd07

Anhang anzeigen 530084 Anhang anzeigen 530085 Anhang anzeigen 530086

Ein kleines Wunder bahnt sich an.

edit: Ich muss jetzt doch was dazu schreiben:

Das ist eine plumeria alba, auch Tempelblume oder Frangipani genannt. Sie ist die Nationalblume Nicaraguas und sie ist giftig (Hundsgiftgewächse) Wir haben die "Frangi" auf unseren Reisen nach Mauritius, die Seychellen und Zentralamerika kennen gelernt, im Garten unseres Lieblingshotels auf Kreta (Südosten) wächst sie neben den Strelizien in meterhohen Sträuchern.
In Asien gilt sie als Blume der Liebe und der Freundschaft, auf Hawaii werden die Lei meist aus Frangipaniblüten gemacht.
Sie in unseren Breiten ohne ein Gewächshaus oder Wintergarten blühen zu sehen, ist etwas Besonderes.
Meine Frau ist ganz aus dem Häuschen.
Wo wächst die, hast du einen besonderen Platz oder ein Gewächshaus?

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben