Eddy der Belgier
Ist mein Urlaubsdomizil, wenn ich vom Buchhalter zurückkomme .Das Foto vor dem Psych. Zentrum macht mir etwas Sorgen....
Ist mein Urlaubsdomizil, wenn ich vom Buchhalter zurückkomme .Das Foto vor dem Psych. Zentrum macht mir etwas Sorgen....
Ich war vielleicht noch nicht bereit dafür, aber der Arzt sagte mir, ich solle es weiter versuchen.Mir macht viel mehr Sorgen, daß sie Eddy nicht da behalten haben .
Uli
Ich war vielleicht noch nicht bereit dafür, aber der Arzt sagte mir, ich solle es weiter versuchen.
Was sind das für schöne Berge?
unter der Woche fast nichts.Südsteirische Weinstraße.
Viel los?
Noch dazu einen unverheirateten. Mut kann man nicht kaufen.Doch nicht etwa einem Belgier?
Mir schwant Böses .
Uli
Aber sicher.Danke.
Gibt's schon Sturm und Maroni?
Wo wächst die, hast du einen besonderen Platz oder ein Gewächshaus?Anhang anzeigen 530084 Anhang anzeigen 530085 Anhang anzeigen 530086
Ein kleines Wunder bahnt sich an.
edit: Ich muss jetzt doch was dazu schreiben:
Das ist eine plumeria alba, auch Tempelblume oder Frangipani genannt. Sie ist die Nationalblume Nicaraguas und sie ist giftig (Hundsgiftgewächse) Wir haben die "Frangi" auf unseren Reisen nach Mauritius, die Seychellen und Zentralamerika kennen gelernt, im Garten unseres Lieblingshotels auf Kreta (Südosten) wächst sie neben den Strelizien in meterhohen Sträuchern.
In Asien gilt sie als Blume der Liebe und der Freundschaft, auf Hawaii werden die Lei meist aus Frangipaniblüten gemacht.
Sie in unseren Breiten ohne ein Gewächshaus oder Wintergarten blühen zu sehen, ist etwas Besonderes.
Meine Frau ist ganz aus dem Häuschen.