Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Bergischen war es heute Morgen echt frisch Vollkommen Surreal waren die weißen Wiesen...Raureif Mitte Oktober:facepalm:
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...
heute habe ich meine letzte große Ausfahrt für dieses Jahr gemacht bei zwei Grad plus losgefahren ,
aber nur die zwei Bilder gemacht bei der Fährüberfahrt In St.Goarshausen.
...
:eekek: Fähre St.Goar/St.Goarshausen...
Die mit dem unfreundlichen, sonnenbebrillten Stiernacken als Einweiser, der immer gleich losbölkt wenn man ihm nicht minutiös Folge leistet... Dann lieber vor nach Kaub.

S

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Die mit dem unfreundlichen, sonnenbebrillten Stiernacken als Einweiser, der immer gleich losbölkt wenn man ihm nicht minutiös Folge leistet... Dann lieber vor nach Kaub.
Ich hatte keine Probleme
Gruß Stefan

R

Reincarnator

Wo wächst die, hast du einen besonderen Platz oder ein Gewächshaus?
Im Haus. Im Sommer auf der Terrasse.
Ist etwas komplizierter. Wollte Dir das pers. schreiben, geht aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Du meinst wahrscheinlich den Fährmann von der Fähre bei uns in Boppard, Der spielt sich gerne mal auf oder fährt dir vor der Nase weg ; den hab ich auch gefressen !
Die in St. Goar sind doch ganz lieb
Tom

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Du meinst wahrscheinlich den Fährmann von der Fähre bei uns in Boppard, Der spielt sich gerne mal auf oder fährt dir vor der Nase weg ; den hab ich auch gefressen !
Die in St. Goar sind doch ganz lieb
Tom
Du hast ja recht! Habe gerade noch mal Bilder geguckt. Es ist die kleine, seitlich zu befahrende Fähre von Boppard, die ich meine und wegen des seltsamen Typ mittlerweile meide.

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Du hast ja recht! Habe gerade noch mal Bilder geguckt. Es ist die kleine, seitlich zu befahrende Fähre von Boppard, die ich meine und wegen des seltsamen Typ mittlerweile meide.
wenn du da öfter mal bist ,kannst du dich ja auch mal melden! hier gibts auch noch andere sehr schöne Strecken ohne Fähren . Und zur anderen Seite hin (Mosel) gibts auch ganz viele Brücken...
Tom

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben