Andi#87
Im Bergischen war es heute Morgen echt frisch
Vollkommen Surreal waren die weißen Wiesen...Raureif Mitte Oktober
Fähre St.Goar/St.Goarshausen......
heute habe ich meine letzte große Ausfahrt für dieses Jahr gemacht bei zwei Grad plus losgefahren ,
aber nur die zwei Bilder gemacht bei der Fährüberfahrt In St.Goarshausen.
...
Du wirst doch keine Handschuhe angezogen haben?Ar...kalt wars auch bei mir am Montag und heute morgen... (3 Grad)
...du kennst mich doch...neee nicht wirklichDu wirst doch keine Handschuhe angezogen haben?
Ich hatte keine ProblemeFähre St.Goar/St.Goarshausen...
Die mit dem unfreundlichen, sonnenbebrillten Stiernacken als Einweiser, der immer gleich losbölkt wenn man ihm nicht minutiös Folge leistet... Dann lieber vor nach Kaub.
Im Haus. Im Sommer auf der Terrasse.Wo wächst die, hast du einen besonderen Platz oder ein Gewächshaus?
Hat der zu viel Bölkstoff intus?... Einweiser, der immer gleich losbölkt ...
In St.Goar gibt's doch keinen Bölkstoff , das wäre geradezu "kulturelle Aneignung" , also per se verwerflich !Hat der zu viel Bölkstoff intus?
Du meinst wahrscheinlich den Fährmann von der Fähre bei uns in Boppard, Der spielt sich gerne mal auf oder fährt dir vor der Nase weg ; den hab ich auch gefressen !Fähre St.Goar/St.Goarshausen...
Die mit dem unfreundlichen, sonnenbebrillten Stiernacken als Einweiser, der immer gleich losbölkt wenn man ihm nicht minutiös Folge leistet... Dann lieber vor nach Kaub.
Du hast ja recht! Habe gerade noch mal Bilder geguckt. Es ist die kleine, seitlich zu befahrende Fähre von Boppard, die ich meine und wegen des seltsamen Typ mittlerweile meide.Du meinst wahrscheinlich den Fährmann von der Fähre bei uns in Boppard, Der spielt sich gerne mal auf oder fährt dir vor der Nase weg ; den hab ich auch gefressen !
Die in St. Goar sind doch ganz lieb
Tom
Erkenne ich dass richtig? Ist das die Strecke von Halver Richtung Westen, die du mir letztens gezeigt hattest?Im Bergischen war es heute Morgen echt frisch
Anhang anzeigen 530125
Wie bitte ???Die Anfahrt war über die Schwarzwaldhochstraße des Hunsrücks ,B 327 ,
wenn du da öfter mal bist ,kannst du dich ja auch mal melden! hier gibts auch noch andere sehr schöne Strecken ohne Fähren . Und zur anderen Seite hin (Mosel) gibts auch ganz viele Brücken...Du hast ja recht! Habe gerade noch mal Bilder geguckt. Es ist die kleine, seitlich zu befahrende Fähre von Boppard, die ich meine und wegen des seltsamen Typ mittlerweile meide.
Voilà - es geht voranBin mal gespannt, was aus meinem Balkongewächs noch wird.