G
Gast 32829
Gast
Uli ich habe da passend korrigiert.ZweiMehrere Dumme, ein Gedanke .
Uli
Josef
Uli ich habe da passend korrigiert.ZweiMehrere Dumme, ein Gedanke .
Uli
Echte, böse Schwiegermutter Schwammerl.
Falls Dich beim Pinkeln plötzlich die Wand anspringt , damit Du Dir die Stirn nicht aufschlÀgst. Soll schon vorgekommen sein .Wozu sind die Sitzkissen an der Wand
Hallo Thorsten,Wie heiĂt die Kirche und wo steht die ?
Das Hotel muss ich mir mal angucken, obwohl von dort hÀtte ich je nach Strecke +- 100 Km bis nach Hause, und die gehen eigentlich immer. Aber wÀre ev. eine Idee um mit dem Enkel mal was zu machen.Vorhin gut nach Hause gekommen und ich habe den spontanen Trip wirklich genossen.
Heute morgen erstmal gesehen wie schön das Hotel liegt. Gestern abend war es schon zu dunkel
Anhang anzeigen 529309
Dann fĂŒr eine kleine Runde rĂŒber in die Schweiz und da wurde es " tierisch" gut.
Anhang anzeigen 529310
Anhang anzeigen 529312
Anhang anzeigen 529315
Anhang anzeigen 529316
Anhang anzeigen 529317
Anhang anzeigen 529319
Aber am faszinierendsden war diesen Wohnhaus
das man auch buchen kann
Bed & Breakfast â unkompliziert und doch gediegen â Bergwerksilo Herznach â Bed & Breakfast
Anhang anzeigen 529323
Mit einem mehr als groĂen Balkon / Terasse
Anhang anzeigen 529325
BERGWERKSILO HERZNACH BED AND BREAKFAST: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Schweiz) - Tripadvisor
Dann ging es wieder in den Schwarzwald und dort war es dann alles andere als black denn der RĂŒckweg war dann wunderbar sonnig aber erst noch durch eine tolle Schlucht mit einer Kurve nach der anderen
Anhang anzeigen 529327
Anhang anzeigen 529328
Anhang anzeigen 529329
So das war es dann aber auch fĂŒr heute
Anhang anzeigen 529330
Alte Post in Laufemburg?Das Hotel muss ich mir mal angucken, obwohl von dort hÀtte ich je nach Strecke +- 100 Km bis nach Hause, und die gehen eigentlich immer. Aber wÀre ev. eine Idee um mit dem Enkel mal was zu machen.
Josef
Meine Heimat!!Alte Post in Laufemburg?
Bergwerksilo Herznach â Bed & Breakfast â FĂŒhrungen im Bergwerk, Fahrt mit der Stollenbahn, Museum, ApĂ©ro & Dinner, B&BAlte Post in Laufemburg?