qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... als Bildstörung.
Dieser CAT Radlader ist mit Reifenschutzketten der Marke Erlau für den härtesten Einsatz ausgerüstet, im Schnee taugen die aber nicht viel, müssen sie aber auch nicht .Sind das Ketten auf dem ersten Bild? Rechnest du mit Schnee im Zürioberland? ;-)
Läst dann die "Gefällt mir" bei dem gezeigten Foto nochmal in einem anderen Licht erscheinen.#GrünerMist wird initiiert von Conservare Communications GmbH, deren Geschäftsführer David Bendels ist. Dieser ist eindeutig im rechtspopulistischen Umfeld unterwegs. Unter anderem in Wikipedia nachzulesen.
Nicht, wenn man die linken Seite des Bildes als Ergebnis jahrzehntelanger konservativer Politik erkennt und das ins richtige Verhältnis zur rechten Seite (schöne Doppeldeutung) setzt. Dann braucht es für die Ironie (oder ist es schon Sarkasmus) keinen Smiley mehr...Läst dann die "Gefällt mir" bei dem gezeigten Foto nochmal in einem anderen Licht erscheinen.
Unsinn. Mir gefällt, dass ich ein Foto sehe mit einer "kuriosen" Aussage / Kampagne, das ich bisher nur aus einem Zeitungsbericht kannte. "Gefällt mir" ist kein Statement zu der originalen Kampagne.Läst dann die "Gefällt mir" bei dem gezeigten Foto nochmal in einem anderen Licht erscheinen.
Diese schöne Sitte gibts hier in den Alpen auch.Mein neues Logo, das ich überall hinterlasse...
Wenn du das"kurios" (per Definition " auf unverständliche, fast spaßig anmutende Weise sonderbar, merkwürdig") findest, haben wir hier offensichtlich unterschiedliche Ansichten.Unsinn. Mir gefällt, dass ich ein Foto sehe mit einer "kuriosen" Aussage / Kampagne, das ich bisher nur aus einem Zeitungsbericht kannte. "Gefällt mir" ist kein Statement zu der originalen Kampagne.
Korrekt - deshalb bin ich auch bei der abgebildeten Maschine gelandet.Heute als Werkstattersatz mal dieses Moped genommen:
Anhang anzeigen 431397
Größeren "Kontrast" gibt es nicht.
Ich hatte mir mal die RR-Handschuhe von BMW gekauft. Die haben nicht nur übelst bei Regen abgefärbt sondern sind total aufgequollen und haben sich geweitet. Fühlte sich an als hätte ich in kalte Hundek...e gegriffen, keinerlei Grip mehr, alles matschig, echt übel.Nur die Handschuhe von BMW sind abgesoffen (wie Jeans und Schuhe auch), und fingen schon an meine Hände zu färben.