Raubritter
Und nach Hödingen hoch und dabei die Waldrappe nicht besucht..Hallo,
dann nach Sipplingen type="full"]431166[/ATTACH]
Und nach Hödingen hoch und dabei die Waldrappe nicht besucht..Hallo,
dann nach Sipplingen type="full"]431166[/ATTACH]
Hödingen da war ich, bist du mir entgegen gekommen?Und nach Hödingen hoch und dabei die Waldrappe nicht besucht..
Darf mann dort hingegenA) Nein
B) die schmale Strasse auf Deinem Bild runter und vor der Brücke rechts in einen Feldweg, der wieder hochwärts führt. Meistens ist die Schranke zu.
Also viel näher an Goldbach denn an Hödingen.
Ja, aber zu spät. Die jungen sind Flügge und fliegen wohl mit den Eltern bis Überlingen, Salem und weiter zu ihren bevorzugten Futterwiesen.Darf mann dort hingegen
Sehr schönes Video ... faszinierende Bilder, gut geschnitten, interessanter Musikmix ...Wer mag, kann ja noch mal mitkommen: Kurzentschlossen – Neustart
Da war ich auch schon. Überhaupt lohnt es sich mal die Halden anzuschauen. Da sind echt tolle Projekte dabei. Klasse was da teils gemacht wurde..und dem "Horizontobservatorium"...seit Jahren eine Baustelle.
Das würde mich auch interessieren aber ich denke als Fremder musst du schon genau wissen wo die coolen Orte sind.Da war ich auch schon. Überhaupt lohnt es sich mal die Halden anzuschauen. Da sind echt tolle Projekte dabei.
Im Link sind die meisten aufgeführtDas würde mich auch interessieren aber ich denke als Fremder musst du schon genau wissen wo die coolen Orte sind.
Gerne mehr Bilder zu dem Thema hier.
Dankeschön für die Blumen!Sehr schönes Video ... faszinierende Bilder, gut geschnitten, interessanter Musikmix ...
Was mich an der Geschichte maximal beschäftigt ist wie es mit deiner "fast neuen" GS weitergeht, ich hoffe doch das es nur eine Kleinigkeit am Getriebe mit überschaubaren Kosten ist.
Dort werde ich näGSte Woche auf der Anreise zum: 3 Tage in Lédenon 2021 – Cornu Master School auch sein.Angefixt durch "Golem" geht´s nächste Woche mit Womo und Moped ins Vercors