OSM62
X-Moderator
Heute als Werkstattersatz mal dieses Moped genommen:
Größeren "Kontrast" gibt es nicht.
Größeren "Kontrast" gibt es nicht.
Finde Stuttgart und Umland auch furchtbar...Da Ich ja in Bayrisch Schwaben wohne, gibt es für mich und auch der BMW App keine andere Route...
Egal, sollte mich das nächste mal mehr um die Routen Pleaung kümmern.
Es waren trotzdem . schöne 340 km Tour.
Mügge
Zum fahren jedweden Kfz absolut ungeeignet hier. Ich muss es wissen, ich wohne mittendrin. Gut, dass es Schnellstraßen gibt, auf denen man das Zentrum schnell verlassen kann. Wenn ich Richtung Westen rausfahre, dann schnell am Glemseck vorbei und nach zwei Autobahnabfahrten ist man aber schon in Gebieten, in denen man Moped fahren kann.Finde Stuttgart und Umland auch furchtbar...
Sind das Ketten auf dem ersten Bild? Rechnest du mit Schnee im Zürioberland? ;-)Mal was Anderes, wir stehen in der Anfangsphase einer etwas grösseren Anschaffung und konnten diese CAT Maschinen besichtigen und den Radlader fahren .
Anhang anzeigen 431502Anhang anzeigen 431503
1,94 für den guten Super ist Wucher. Gas gibt’s fast umsonst ...Kein Scherz, grad in HB so geknipst:
Anhang anzeigen 431501
#GrünerMist wird initiiert von Conservare Communications GmbH, deren Geschäftsführer David Bendels ist. Dieser ist eindeutig im rechtspopulistischen Umfeld unterwegs. Unter anderem in Wikipedia nachzulesen.Kein Scherz, grad in HB so geknipst:
Anhang anzeigen 431501
bewirb Dich beim nächsten Zombie-Film, die nehmen Dich!Anhang anzeigen 431534
Mal ein wenig Mimimi.
Gerade die S 1000 RR (K 67) wieder gegen meine R 1250 GSA getauscht.
Auf dem Rückweg vom Händler festgestellt das die GS nicht schwimmen kann, aber taugt dafür um so besser zum teilen der Fluten als es die PKWs können. Helm (C4 Pro Carbon) hielt dicht (auch recht beschlagfrei) wie die Jacke (aktuelle Streetguard) auch.
Nur die Handschuhe von BMW sind abgesoffen (wie Jeans und Schuhe auch), und fingen schon an meine Hände zu färben.