Brick
So geht's mir auch bei deinen Bildern.wo ist das?
Brick
So geht's mir auch bei deinen Bildern.wo ist das?
Gibt offensichtlich mindestens zwei davon. Gewundert haben mich insbesondere die KTM-, äh Locomore-Wagen: da hätt' ich bis dahin gesagt, die sind doch auf Kawasaki, äh Flix umlackiert worden.Den bunten Vogel sah ich gestern ebenfalls in Richtung Waldkirch fahrend.
Stimmt, da kein blauer HimmelAn der schönen, braunen Donau
Sieht nach dem Umbau der Strecke, elektrifiziert und Bahnhöfe renoviert, nach einem Versuch aus.Gibt offensichtlich mindestens zwei davon. Gewundert haben mich insbesondere die KTM-, äh Locomore-Wagen: da hätt' ich bis dahin gesagt, die sind doch auf Kawasaki, äh Flix umlackiert worden.
Bei uns in der (Groß-) Stadt fahren auch jede Menge davon rum.Wenn ich im Stehen fahre habe ich wohl die gleiche Übersicht wie aus dem FORD....
Anhang anzeigen 431117
Anhang anzeigen 431118
Im Rahmen der Breisgau-S-Bahn wurde da einiges (um)gebaut. Irgendwas (hab's nicht im Detail verfolgt, weil nicht vor der Haustür und weil sowas nicht zum ersten Mal vorkommt) war auch mit verspäteter Lieferung der neuen elektrischen Züge. Die Buntvögel sind mit "Ersatzzug" beschriftet.Sieht nach dem Umbau der Strecke, elektrifiziert und Bahnhöfe renoviert, nach einem Versuch aus.