Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So geht's mir auch bei deinen Bildern. Brick
M

MTL

Den bunten Vogel sah ich gestern ebenfalls in Richtung Waldkirch fahrend.
Gibt offensichtlich mindestens zwei davon. Gewundert haben mich insbesondere die KTM-, äh Locomore-Wagen: da hätt' ich bis dahin gesagt, die sind doch auf Kawasaki, äh Flix umlackiert worden.

Zuletzt bearbeitet:
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Gibt offensichtlich mindestens zwei davon. Gewundert haben mich insbesondere die KTM-, äh Locomore-Wagen: da hätt' ich bis dahin gesagt, die sind doch auf Kawasaki, äh Flix umlackiert worden.
Sieht nach dem Umbau der Strecke, elektrifiziert und Bahnhöfe renoviert, nach einem Versuch aus.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
M

MTL

Sieht nach dem Umbau der Strecke, elektrifiziert und Bahnhöfe renoviert, nach einem Versuch aus.
Im Rahmen der Breisgau-S-Bahn wurde da einiges (um)gebaut. Irgendwas (hab's nicht im Detail verfolgt, weil nicht vor der Haustür und weil sowas nicht zum ersten Mal vorkommt) war auch mit verspäteter Lieferung der neuen elektrischen Züge. Die Buntvögel sind mit "Ersatzzug" beschriftet.

Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo,
heute mal wieder meine XJR 1200 SP Bj.1997 gefahren sie hat jetzt so 164000 Kilometer und läuft wie Sau :sorry:

Erst mal auf den Hegau, dann nach Sipplingen ein Eis Essen der See hat sehr viel Wasser und weiter zu einem schönen Aussichtspunkt.

1628440815159.jpg
1628440815153.jpg
1628440815147.jpg
1628440815134.jpg
1628440815118.jpg
1628440815110.jpg

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
War heute auch am Bodensee.
Von St. Johann nach Meersburg, mit der Fähre nach Konstanz, und über Stockach wieder nach Hause.
Der See ist wirklich sehr voll. Kenne ich so im Sommer nicht.

Auf der Alb war das Wetter um 9 Uhr schon prima.
IMG_20210808_090511465_HDR.jpg

Es ist so viel Wasser im See, dass die Rampe auf die Fähre nach oben geht.
IMG_20210808_104929533_HDR.jpg

IMG_20210808_110454835_HDR.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben