Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Und das einer der beiden Nägel nach oben scheinbar durchstehen- ist das gut so :confused:

Wird wohl so sein, sonst hätte man dir das Röntgenbild nicht gezeigt!?

Auf alle Fälle gute Besserung

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wie es aussieht wenig los am Einstieg zum Combe Laval ... sehr schön ... allein mit der Rocket unterwegs?
Der Eindruck täuscht… das ist nur in einem guten Moment fotografiert.
Allein auf der Rocket, ja. Die GS steht in der Werkstatt. Wäre mir eigentlich lieber gewesen, da bequemer und bei Regen in den Kurven besser beherrschbar. Aber mit der Rocket sind die Pausen unterhaltsamer, da kommen immer gleich Leute zum gucken. Passiert mit der GS ja eher nicht.

G

Gast 11529

Gast
Gute Besserung Herr Barmbek. Hab auch so ein Titan-Konvolut im linken Handgelenk......aber schon 10 Jahre........man gewöhnt sich dran...... :blumen:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Danke, und das beste ist ich darf den ganzen Kram behalten.
Schätze das Zeug wert, Titan ist teuer ;).
Gut, daß es heute derartige "Reparatur"möglichkeiten gibt. Früher wäre das ganze " "irgendwie" zusammen gewachsen, und Du müsstest wahrsch. mit Krücken laufen. Einem Freund von mir hat ein BMW-Fahrer das linke Bein zertrümmert (kam ihm in derDose entgegen, blinkte rechts, wollte aber die da vorhandene Abbiegespur nur nutzen, um zu wenden, und ist dann in meinen Freund reingeschmirgelt), da waren mehrere unterschenkellange externe Fixateure dran, als ich ihn drei Tage nach dem Unfall im Kkh besucht habe. Aussage des behandelnden Arztes: "Mit dem Bein fährt der nie wieder Motorrad". Tut er doch, auch wenn das Bein, trotz aller Maßnahmen, zwei/drei cm kürzer ist als das rechte. Ohne das Metall drin würde er heute wohl nur auf dem rechten Bein rumhüpfen können :(. Hubschrauber fliegen konnte er ab da nicht mehr, weil dafür auch fliegen mit Hydraulik, ohne Pumpenunterstützung erforderlich ist, also Beinarbeit angesagt ist, aber das ist auf dem Motorrad nicht ganz so schlimm, zum schalten reicht es allemal, wie auch zum Gleichgewicht halten.

Uli

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
@ Uli, über die Fortsetzung meiner Karriere als Biker meditiere ich zur Zeit noch. Bin mir nicht wirklich sicher ob ich wieder aufsteige. Tendenz eher nicht. 😟

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@ Uli, über die Fortsetzung meiner Karriere als Biker meditiere ich zur Zeit noch. Bin mir nicht wirklich sicher ob ich wieder aufsteige. Tendenz eher nicht. 😟
Triff die Entscheidung bitte erst dann, wenn das Bein wieder (mehr o. minder gut, hoffentlich letzteres!) nutzbar ist. Ich drück die Daumen

Uli
PS
Es gibt auch Trikes, das wäre meine Alternative, wenn ich ein Zweirad nicht mehr sicher handhaben kann.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben