Danke, und das beste ist ich darf den ganzen Kram behalten.
Schätze das Zeug wert, Titan ist teuer
.
Gut, daß es heute derartige "Reparatur"möglichkeiten gibt. Früher wäre das ganze " "irgendwie" zusammen gewachsen, und Du müsstest wahrsch. mit Krücken laufen. Einem Freund von mir hat ein BMW-Fahrer das linke Bein zertrümmert (kam ihm in derDose entgegen, blinkte rechts, wollte aber die da vorhandene Abbiegespur nur nutzen, um zu wenden, und ist dann in meinen Freund reingeschmirgelt), da waren mehrere unterschenkellange externe Fixateure dran, als ich ihn drei Tage nach dem Unfall im Kkh besucht habe. Aussage des behandelnden Arztes: "Mit dem Bein fährt der nie wieder Motorrad". Tut er doch, auch wenn das Bein, trotz aller Maßnahmen, zwei/drei cm kürzer ist als das rechte. Ohne das Metall drin würde er heute wohl nur auf dem rechten Bein rumhüpfen können
. Hubschrauber fliegen konnte er ab da nicht mehr, weil dafür auch fliegen mit Hydraulik, ohne Pumpenunterstützung erforderlich ist, also Beinarbeit angesagt ist, aber das ist auf dem Motorrad nicht ganz so schlimm, zum schalten reicht es allemal, wie auch zum Gleichgewicht halten.
Uli