Croquer
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Q im Land ?
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Auch dir gute Besserung Leidensgenosse
Bei dir eine geplante OP oder Unfall?
Hab mir bei ner blöden Bewegung ein Band im Handgelenk abgerissen… einfach nur blöd und extrem langwierig
Natürlich auch zu dir: Gute Besserung, auf dass du auch bald wieder Moped fahren kannst!
Das liegt daran weil das bayerische Eisenschwein im Vordergrund die anderen Motorräder verdecktIch seh nur ein Motorrad.
HahaDas liegt daran weil das bayerische Eisenschwein im Vordergrund die anderen Motorräder verdeckt
Warum hast du dich nicht "angemeldet" vorher, ich war auch kurz oben.War gestern das erste Mal am Gurnigeltöff Treffen (CdlW). War nicht so viel los, dafür sehr gemütlich. Es waren nur zwischen 20-30 Motorräder dort.
Anhang anzeigen 430419
707? Die war sicher nicht billig. ;-)War gestern das erste Mal am Gurnigeltöff Treffen (CdlW). War nicht so viel los, dafür sehr gemütlich. Es waren nur zwischen 20-30 Motorräder dort.
Anhang anzeigen 430419
Ich korrigiere mich. Das ist billige Massenware. Die gibt es dreimal. Einmal an einem Moped. Einmal an einem Schiff und dann sogar noch an einem Auto. ;-)707? Die war sicher nicht billig. ;-)
Die 2. von rechts...
707? Die war sicher nicht billig. ;-)
War das bewusst so geschrieben oder ein „Freudscher Vertipper“?Ist o.k....Main Steam.... .
Eigentlich bewust..... Kann aber auch sein, das ich grade etwas neben mir stehe...."Brot und Butter Zigarren" trifft es dann besser....War das bewusst so geschrieben oder ein „Freudscher Vertipper“?
Ich habe mich da das Kontrollschild ZH 707 bezogen. In vielen Kantonen der CH gibt es Kontrollschildversteigerungen. Da kann wer Kohle dafür ausgeben will für solche Nummern Gebote abgeben. Und eine Nummer wie ZH 707 hat man entweder vom Grossvater geerbt (ja das ist erlaubt) oder man hat sie ersteigert.