Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Q im Land ?
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Auch dir gute Besserung Leidensgenosse
Bei dir eine geplante OP oder Unfall?
Hab mir bei ner blöden Bewegung ein Band im Handgelenk abgerissen… einfach nur blöd und extrem langwierig
Natürlich auch zu dir: Gute Besserung, auf dass du auch bald wieder Moped fahren kannst!

Ist das hier der "Aktuelles Foto von heute" oder der Invaliden-Thread??
Oder geht das ab einem gewissen Alter nahtlos ineinander über? :biggrin:

G

Gast 32829

Gast
War gestern das erste Mal am Gurnigeltöff Treffen (CdlW). War nicht so viel los, dafür sehr gemütlich. Es waren nur zwischen 20-30 Motorräder dort.
Anhang anzeigen 430419
Warum hast du dich nicht "angemeldet" vorher, ich war auch kurz oben. :zwinkern:

Oktoberwetter am 4. August:

20210804_101357.jpg

20210804_101415.jpg

Ich nenne das mal Klimaabkühlung 2021, was für einen ordentlichen Teil des heurigen Sommers gilt.

Josef

G

Gast 31351

Rassenübergreifender Wechsel geht nicht. Wechsel nur unter Mopeds oder Autos. Nicht quer.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ist o.k....Main Steam.... :Augenzwinkern_2:.
Beim nächsten mal vorab fragen..... dann gibt es Tips...

G

Gast 31351

Ich habe mich da das Kontrollschild ZH 707 bezogen. In vielen Kantonen der CH gibt es Kontrollschildversteigerungen. Da kann wer Kohle dafür ausgeben will für solche Nummern Gebote abgeben. Und eine Nummer wie ZH 707 hat man entweder vom Grossvater geerbt (ja das ist erlaubt) oder man hat sie ersteigert.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben