Bixx
- Modell
- Yamaha XS 650 Yamaha XTZ 660 F 800 GS
Heute wieder 200 km im Odenwald......
In einer HOLCIM Grube ?Mal was Anderes, wir stehen in der Anfangsphase einer etwas grösseren Anschaffung und konnten diese CAT Maschinen besichtigen und den Radlader fahren .
Anhang anzeigen 431502Anhang anzeigen 431503
Nur nichts tun ist schöner wie Thun:
Hey, das ist meine Lieblingsbank im Höllgrund.
Mein früherer Chef kalauerte mal aus dem Urlaub (auf einer Postkarte!)
Ein weiser Chef.Mein früherer Chef kalauerte mal aus dem Urlaub (auf einer Postkarte!)
" Tun ist schön,
Nichts tun ist schöner,
Nichts tun am Thuner See ist am schönsten"
Ist schon 35 Jahre her, aber immer wenn ich am Thuner See vorbei komme, fällt mir dieser Reim wieder ein
Heute das erste Mal gefahren. Normalerweise biege ich von unten kommend links ab & fahre über Reisenbach! Die Welt ist ein Dorf......Hey, das ist meine Lieblingsbank im Höllgrund.
Bilderthread... sag ich nur...
Das muss man auch erstmal finden, wenn du nach der "Brücke" gerade aus fährst kommst auf die "Parallelstraße" die in Waldkatzenbach endet. Da ist zwar der Belag besser, aber so ne Aussicht bekommt man nicht.Heute das erste Mal gefahren. Normalerweise biege ich von unten kommend links ab & fahre über Reisenbach! Die Welt ist ein Dorf......
Man freut sich im "Aktuelles Foto von Heute" auch über ein Bild von gestern oder vorgestern... aber immer dieses gesabber hier und Bildern.... Och da war ick schon vor 40 Jahr, oder Bilder vom Urlaub 2013 usw..... neeeeeeeiiiiiiinAnhang anzeigen 431717
ok, ok…
Nicht mehr ganz von heute sondern gestern Abend, schnelle 180km Runde zuerst Krehberg, dann Krähberg (sind schon sehr einfallsreich, die Odenwälder ), danach Heimweg über den Marbach-Stausee. Hier kurz dahinter bei einem kurzen „technischen Halt“.
Kein Scherz, grad in HB so geknipst:
Anhang anzeigen 431501
Entschuldige bitte meine Ignoranz, wo ist das genau?Kleine Schwarzwaldtour