kh-office
Sehr lecker, frische Erdbeeren direkt aus dem Garten.Vollkornbrot, Ricotta, Weichseln/Kirsch Marmelade und Erdbeeren
Sehr lecker, frische Erdbeeren direkt aus dem Garten.Vollkornbrot, Ricotta, Weichseln/Kirsch Marmelade und Erdbeeren
Josef! Bisher gehe ich viel mit Dir d'accord (auch wenn Außenstehende das nicht merken...), aber Erdbeeren und Kirschen? Das ist der Untergang des Abendlandes!Bei uns stehen auch immer Blumen am Tisch :-)
Anhang anzeigen 405119
Und zum Frühstück hab ich mir heute eine gute Mischung gegönnt:
Vollkornbrot, Ricotta, Weichseln/Kirsch Marmelade und Erdbeeren
Anhang anzeigen 405121
Direkt vom Supermarkt geschmacklich aber in Ordnung. Im Mai gibt’s dann die ersten heimischen.Sehr lecker, frische Erdbeeren direkt aus dem Garten.
Erkläre das bitte einem Nichthabsburger.@Gaertner : Kirschen und Weichseln sind unterschiedliche Sorten
Also ich glaube Guido wird so langsam alt.......Josef!
Lieber langsam als schnell...Also ich glaube Guido wird so langsam alt.......
War das nicht Klaus und Österreich?
Den einen finde ich auch total nett.Nebenbei haben wir zwei Kläuse aus Ö, sogar beide aus Wien.
Der andere sich auch...Den einen finde ich auch total nett.
Schöne Ecke, werde ich mich, demnächst Rentner , auch mal wieder rumtreiben müssen.Gestern mit 2 Kollegen ne runde gedreht
In Husum ein Eis gegönnt mit nem sehr guten freund, der fährt ne V4
Anhang anzeigen 405137
Irgendwo in Dithmarschen
Anhang anzeigen 405139Anhang anzeigen 405140Anhang anzeigen 405142Anhang anzeigen 405143
Kaffeepause bei Mutti Danke Du bist die BESTE !!!
Anhang anzeigen 405144
Hafen in Büsum
Anhang anzeigen 405145
Das Boot von Michael Manusakis, bekannt auch als Morlock Motors
Anhang anzeigen 405146Anhang anzeigen 405147Anhang anzeigen 405148Anhang anzeigen 405149Anhang anzeigen 405150Anhang anzeigen 405151Anhang anzeigen 405152
Hier im Westerwald...Vielleicht eine mobile Traubenpresse?
Wir haben diese Kombi auch im Garten. Jedenfalls steht auf dem einen Anhänger "Süßkirsche" drauf.@Gaertner : Kirschen und Weichseln sind unterschiedliche Sorten
Wir haben im Garten einen Kirschen und einen Weichselbaum. Kirschen alleine sind zu langweilig, in Kombination mit den Weichseln (herber, mehr Säure) gibt das eine sehr gute Mischung.
AHA! Und jetzt biste überrascht das es ein riesen Unterschied ist? Man Man Man, nur mit Alkohol zu ertragen!Zwar von gestern.
Aber Sohn war zu Ostern da und sofort zu einem direkten Vergleich zwischen S 1000 XR und R 1250 GSA genutzt.
Das ja WitzigAuf der Suche nach Ostereier gefunden...
Frohe Ostern zusammen...
Gruß Mike
Hat bestimmt jemand für seine Kinder versteckt.Das ja Witzig