bswoolf
Oh, ein Dalek.Ich grabe mal an meinem Gartenprojekt weiter und hab das gefunden...
Anhang anzeigen 404893
Anhang anzeigen 404892
Was die früher alles vergraben haben...
Nicht verschrotten, sieht alt aus.
Oh, ein Dalek.Ich grabe mal an meinem Gartenprojekt weiter und hab das gefunden...
Anhang anzeigen 404893
Anhang anzeigen 404892
Daleks haben Nupsies. Kein Wellblech. Muss eine andere Sorte Kampfroboter sein.Oh, ein Dalek.
Cool. Dann werde ich das mal ein bisschen säubern und hoffen, dass der Schrottpreis steigt...Oh, ein Dalek.
Wenn das mal nur nicht mit Gülle zu tun hat! So als Endstück, Sprinkler hinten am Güllefaß um die Jauche gleichmäßig und großflächig auf dem Feld zu verteilen. ....Cool. Dann werde ich das mal ein bisschen säubern und hoffen, dass der Schrottpreis steigt...
Ok, aber dann ist gutMehr davon !
Ok, aber dann ist gut ;-)Mehr davon !
Sie sind (und die neueste Travel-Time-Ausgabe ebenfalls) - und im konkreten Fall stand rechts im Hintergrund auch noch eine angebrochene Palette neben dem Eingang.Sind die Kataloge bei Zweirad Norton in der Telefonzelle?
Moment - da war doch g'rad' wasWenn das mal nur nicht mit Gülle zu tun hat! So als Endstück, Sprinkler hinten am Güllefaß um die Jauche gleichmäßig und großflächig auf dem Feld zu verteilen. ....
Das war gestern und unser Teil kann das nicht gewesen sein, da steckte das noch unter der Erde.
Grab weiter, aber nur an den richtigen Stellen!Ich grabe mal an meinem Gartenprojekt weiter und hab das gefunden...
Anhang anzeigen 404893
Anhang anzeigen 404892
Wie sexistisch! Das muss “einem/einer Ex“ heißen...Grab weiter, aber nur an den richtigen Stellen!
Nicht, daß Du noch einem Ex begegnest.
Uli
Sorry,Wie sexistisch! Das muss “einem/einer Ex“ heißen...
Als Uli geboren wurde, legte man im heutigen Harz den Grundstein für den Brocken und es gab es nur ein Geschlecht: Das Welfengeschlecht. Der bekannteste Sproß ist Ernst August mit Regenschirm.Sorry,
Das ist meinem Alter geschuldet, ich bin nicht gendergerecht aufgewachsen und erzogen worden.
Uli
Meinst Du die billige Kopie von Pan Tau?Der bekannteste Sproß ist Ernst August mit Regenschirm.
So habe ich das noch gar nicht gesehen...Meinst Du die billige Kopie von Pan Tau?
OTMeinst Du die billige Kopie von Pan Tau?
Gut gemacht.OT
Der Vogel war schon in jungen Jahren nicht ganz fit.
Habe Anfang/Mitte der 70er Urlaubsvertretung im Laden des Motorrad Service Center in der Minister-Stüve- Straße in H gemacht. Laden voll, Telefon klingelt, am anderen Ende ist "Ernst-August, Prinz von Hannover" ... "Hier ist der Kaiser von China" ..aufgelegt. Zweimal wiederholt, dann war Ruhe. Hat er sich später beim Chef drüber beschwert. Er wsr's wirklich. Fuhr zu der Zeit mit einem der Wagner Erben (Pelikan) und Herrn Terner (Herrenausstatter der abgehobenen Preisklasse, Luisenstraße H) herum. Letzter fuhr bei gutem Wetter mit Sakko u. Schiebermütze herum. Hab die drei mehrfach zusammen erlebt, die "Witze/Sprüche" die sie absonderten, waren alle weit unter der Gürtellinie, aber man war ja eh nur vom Pöbel umgeben, was tut's .
Uli
Bei uns stehen auch immer Blumen am Tisch :-)Statt Bilder von der Morgenrunde halt ein spontaner Schnappschuss vom Osterstrauß.
Frohe Ostern.