Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh, ein Dalek. Nicht verschrotten, sieht alt aus.
DakarRay

DakarRay

Modell
BMW-Motorräder und ......
Nach rund 10 Jahren verlässt mich mein geliebter blauer Rallye-Eintopf.

Wir haben viel erlebt, aber die alten Boxer haben den Kampf gewonnen.

Die Rallye hat einen neuen Liebhaber, der damit wieder nach Dakar fahren will.
(Diese Maschine war bereits 2002 bei der Rallye-Dakar mit dabei, hat es aber nicht ins Ziel geschafft)
Sie bekommt wieder die originale Farbgebung (gelb) und die volle Tank-Kapazität.
D.h. Zentraltank + 2x11 Liter Zusatztanks vorn + 17 Liter-Tank im Heck
sowie die klassische Sponsoren-Beklebung wie anno 2002.

Bye bye - es war wirklich eine wunderschöne Zeit mit dieser besonderen Maschine.

Gruß aus dem Süden Mittelfrankens - Ray

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Cool. Dann werde ich das mal ein bisschen säubern und hoffen, dass der Schrottpreis steigt...
:lalala:
Wenn das mal nur nicht mit Gülle zu tun hat! So als Endstück, Sprinkler hinten am Güllefaß um die Jauche gleichmäßig und großflächig auf dem Feld zu verteilen. ....

Viel Spaß beim Reinigen

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wie sexistisch! Das muss “einem/einer Ex“ heißen... :augenbrauen:
Sorry,
Das ist meinem Alter geschuldet, ich bin nicht gendergerecht aufgewachsen und erzogen worden:(.
Mir hat man noch beigebracht, daß es genau zwei Geschlechter gibt, daß man sich (als Mann) erhebt, wenn eine Frau an den Tisch tritt (die Altvorderen wussten also schon, wie gefährlich Frauen sein können, und daß Mann ihnen besser stehend begegnet ;)), daß man Frauen die Tür auf hält, ihnen beim Aussteigen aus Fzg.n behilflich ist, in den Mantel hilft,sie niemals schlägt usf.
Ich bin noch im Lernprozess und versuche, mir alles dieses Fehlverhalten abzugewöhnen!

:)
Uli

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 41871

Gast
Sorry,
Das ist meinem Alter geschuldet, ich bin nicht gendergerecht aufgewachsen und erzogen worden:(.

:)
Uli
Als Uli geboren wurde, legte man im heutigen Harz den Grundstein für den Brocken und es gab es nur ein Geschlecht: Das Welfengeschlecht. Der bekannteste Sproß ist Ernst August mit Regenschirm.

Es muss Gründe geben, warum man Hannover an die Leine legte... :lalala:

Uli G.

Uli G.

Modell
Meinst Du die billige Kopie von Pan Tau? :confused:
OT
Der Vogel war schon in jungen Jahren nicht ganz fit.
Habe Anfang/Mitte der 70er Urlaubsvertretung im Laden des Motorrad Service Center in der Minister-Stüve- Straße in H gemacht. Laden voll, Telefon klingelt, am anderen Ende ist "Ernst-August, Prinz von Hannover" ... "Hier ist der Kaiser von China" ..aufgelegt. Zweimal wiederholt, dann war Ruhe. Hat er sich später beim Chef drüber beschwert. Er wsr's wirklich. Fuhr zu der Zeit mit einem der Wagner Erben (Pelikan) und Herrn Terner (Herrenausstatter der abgehobenen Preisklasse, Luisenstraße H) herum. Letzter fuhr bei gutem Wetter mit Sakko u. Schiebermütze auf BMW herum. Hab die drei mehrfach zusammen erlebt, die "Witze/Sprüche" die sie absonderten, waren alle weit unter der Gürtellinie, aber man war ja eh nur vom Pöbel umgeben, was tut's :( :( :(.

Uli

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
OT
Der Vogel war schon in jungen Jahren nicht ganz fit.
Habe Anfang/Mitte der 70er Urlaubsvertretung im Laden des Motorrad Service Center in der Minister-Stüve- Straße in H gemacht. Laden voll, Telefon klingelt, am anderen Ende ist "Ernst-August, Prinz von Hannover" ... "Hier ist der Kaiser von China" ..aufgelegt. Zweimal wiederholt, dann war Ruhe. Hat er sich später beim Chef drüber beschwert. Er wsr's wirklich. Fuhr zu der Zeit mit einem der Wagner Erben (Pelikan) und Herrn Terner (Herrenausstatter der abgehobenen Preisklasse, Luisenstraße H) herum. Letzter fuhr bei gutem Wetter mit Sakko u. Schiebermütze herum. Hab die drei mehrfach zusammen erlebt, die "Witze/Sprüche" die sie absonderten, waren alle weit unter der Gürtellinie, aber man war ja eh nur vom Pöbel umgeben, was tut's :( :( :(.

Uli
Gut gemacht. :)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben