trailsurfer
Angenehme Feiertage.
Die Osterbande steht im "Irgendwo" in der Pfalz.
Erlebt auf der Durchfahrt von Freiburg zur Mosel.
Traben-Trarbach mit der Grevenburg
Zuletzt bearbeitet:
An Wochenenden. Das Haus im Bild gehoert aber dem Nachbarn. Mein Haus liegt ein wenig weiter zurueck und ist auf dem Bild nicht zu sehen.wow, tolle Stimmung! Wohnst Du dort in diesem Häuschen?
@kh-office, kannst du das von deinem Rasenmäher auch behaupten?Sofort angesprungen, kein Huster, weder Rauchwolke noch Gestank, sofort rund gelaufen
Ab zu "Bares für Rares" - bitte nur nicht putzen vorher, sonst ist die Patina ab und mindert den WertIch grabe mal an meinem Gartenprojekt weiter und hab das gefunden...
Anhang anzeigen 404893
Anhang anzeigen 404892
Was die früher alles vergraben haben...
Vielleicht eine mobile Traubenpresse?Was das wohl früher für eine Funktion hatte?
Nicht so ganz. Nach der Winterpause war schon rund 10x ziehen notwendig.... Dann ne kurze Rauchwolke und es konnte losgehen.@kh-office, kannst du das von deinem Rasenmäher auch behaupten?
Im Osternesterl gefunden?meine neue Digicam (Fujifilm X-E4)
Dein Rallye hat rosa Ohren, wie schönAnhang anzeigen 404870
Angenehme Feiertage.
Die Osterbande steht im "Irgendwo" in der Pfalz.
Erlebt auf der Durchfahrt von Freiburg zur Mosel.
Traben-Trarbach mit der Grevenburg
Anhang anzeigen 404879
Das wäre so schön gewesen. Aber ein Sponsor war leider weit und breit nicht aufzufinden :-(Im Osternesterl gefunden?
Nein nein. Ich schlepp das Teil nicht mehr. Das ist total schwer und ich hab da ganz schön hingebuddelt bis ich das raus hatte.Ab zu "Bares für Rares" - bitte nur nicht putzen vorher, sonst ist die Patina ab und mindert den Wert
Ja, dürfte ich, mach ich aber nicht, ich habe ja einen eigenen Oldtimer. Ich bin nur immer wieder verwundert darüber, dass sie so an dem Ding hängt, ohne jedweden Elektrikschnickschnack, noch nicht einmal eine Servolenkung, oder el. Fensterheber, oder gar eine Einspritzung. Vergasermotor mit 75 PS!Wie @bswoolf schon schreibt - echt tolles Auto!
Ich hoffe, du darfst auch ab und zu an Steuer !
Gina, die Hoffnung stirbt zuletzthoffentlich ist das morgen weg.
Vielleicht vom Himmel gefallen.....Ich grabe mal an meinem Gartenprojekt weiter und hab das gefunden...
Anhang anzeigen 404893
Anhang anzeigen 404892
Was die früher alles vergraben haben...