FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Aus dem Holz könnte man so schöne Hasen draus bauen oder Elche...Mein Nachbar baut Saunen, die Reste davon entsorge ich dann fachgerecht :-)
Aus dem Holz könnte man so schöne Hasen draus bauen oder Elche...Mein Nachbar baut Saunen, die Reste davon entsorge ich dann fachgerecht :-)
Im Ruhrgebiet ist er wieder weg. :-)Frühling ist da!
Flow, ich schick dir gleich meine Bankverbindung damit du mir die Provision überweisen kannst.Hab noch schnell Osterhasen gebastelt. Die Idee kam mir nach dem Bild von @Q_Treiber_Josef
Anhang anzeigen 404619
Schöne, rustikale Oberfläche, gefällt mir gut mit den Löchern.Ich habe den Osterhasen gesehen, kam noch etwas „hölzern“ daher.
Anhang anzeigen 404804
Ist aus einen alten Eichenpfosten gesägt (nicht von mir, dazu fehlen die Gerätschaften). Schönes Osterfest.
Das waren meine eigenen Motive Die Kanten sind der Zeit geschuldet, es ist halt handgemacht.Flow, ich schick dir gleich meine Bankverbindung damit du mir die Provision überweisen kannst.
PS: an den Kanten müssen wir aber schon noch etwas arbeiten.
Josef
Uli, und darauf einen: Produkte | Dubler MohrenkopfSorry,
Das ist meinem Alter geschuldet, ich bin nicht gendergerecht aufgewachsen und erzogen worden.
Mir hat man noch beigebracht, daß es genau zwei Geschlechter gibt, daß man sich (als Mann) erhebt, wenn eine Frau an den Tisch tritt (die Altvorderen wussten also schon, wie gefährlich Frauen sein können, und daß Mann ihnen besser stehend begegnet ), daß man Frauen die Tür auf hält, ihnen beim Aussteigen aus Fzg.n behilflich ist, in den Mantel hilft,sie niemals schlägt usf.
Ich bin noch im Lernprozess und versuche, mir alles dieses Fehlverhalten abzugewöhnen!
Uli
Die Idee ist das teure Flow, die Idee.Das waren meine eigenen Motive Die Kanten sind der Zeit geschuldet, es ist halt handgemacht.
Stell Dich mal nicht so an, son bißken Schneegriesel :-) :-)Ich denke, auf meiner Region wird es heute nur sehr wenige Fotos von heute geben. Draußen ist bäh!
Manchmal bin ich eben doch ein wenigWeichei.
Es schneit doch bloß.
die sind ja putzigSchafe in essbar ...
ein Kumpel von mir hat 4 so Eimer in der Garage stehen. Zwei F850GS und 2 K 75. Bild zeige ich nicht, weil es nicht meins istSieht aus wie ein Vorausfahrzeug der Feuerwehr, Kontrastflächen Farbe Leuchthellrot und Stop-Gap Reflexfolie. Manche Wehren haben sowas. Der Funk ist vermutlich im Höcker und für Sprechgarnitur oder so dürfte auch die Aufnahme auf der Linken Seite sein. Der Schalter für das Sondersignal ist ja rechts neben dem Schalter für die Griffheizung.
Ich frage mich nur, wieso das Fahrzeug nicht weiter gekennzeichnet ist. Die Farbe ist meines Wissens für Zivilfahrzeuge nicht zugelassen.
Hat er die über Auktionen bekommen? Die ehemaligen Behördenfahrzeuge sind ja durchaus beliebt.ein Kumpel von mir hat 4 so Eimer in der Garage stehen. Zwei F850GS und 2 K 75. Bild zeige ich nicht, weil es nicht meins ist