KOWALSKI
Flockdown, oder?Im Ruhrgebiet ist er wieder weg. :-)
Anhang anzeigen 405458
Flockdown, oder?Im Ruhrgebiet ist er wieder weg. :-)
Anhang anzeigen 405458
ich weiß es gar nicht, aber der kauft gerne mal alten Kram. Allerdings haben diese Moppeds bei ihm durchaus ernsthaften, weil beruflichen, HintergrundHat er die über Auktionen bekommen? Die ehemaligen Behördenfahrzeuge sind ja durchaus beliebt.
Da war ich leider schon lange nicht mehr mit dem Moped, und, letztes Jahr im Herbst auf der Rückfahrt von unserer Zentrale mal vorbeigefahren, sah es leider genauso traurig aus . Ich habe da einige sehr angenehme Aufenthalte verbracht, Forumstreffen (eines anderen Forums ), Geburtstagsfeiern mit Live-Musik (in der Garage und auf dem Platz davor, rechts hinter der Hofeinfahrt, schöne Touren in nahe und ferne Umgebung, hat immer alles gepasst!Trauiger Anblick auf dem Rückweg vom Osterurlaub. Es wird Zeit dass die Gastronomie wieder öffnet.Anhang anzeigen 405446
Dürfte ich von der Route ne gpx-Datei haben ?Gestern eine herrliche Runde durch das Altmühltal gemacht....
Ein Tag Urlaub der sich gelohnt hat...
Anhang anzeigen 404302
Anhang anzeigen 404303
Anhang anzeigen 404304
Soo, habe gerade mit dem Händler telefoniert.Ich denke mal das es zum Bayrischen Roten Kreuz (BRK) gehört, wobei dann fehlt die Beschriftung.
Wenn Ich es nicht vergesse, Rufe Ich morgen-beim Händler an. Und gebe Bescheid wo das Mopped läuft.
Meine Frau hat dort letztes Jahr ihre 125er gekauft.
Mügge
von denen sind die 4 Moppeds meines Kumpels auchEr konnte ,leider, nur sagen, dass das Motorrad den "Maltesern" aus Ingolstadt gehört. Mehr Info`s hatte er auch nicht.
Da waren wir Gestern auch!!Gestern war's noch schön (so schön, daß ich die Tour so weit ausgedehnt habe, daß ich am Abend keine Lust auf Internet mehr hatte)
Anhang anzeigen 405630Anhang anzeigen 405631
Mit dem Snowmobil? Ist ja artverwandt ...Meine Tochter hätte morgen eigentlich ihre erste Fahrstunde für den Moppedführerschein.
Ich bin mal gespannt, ob die durchgeführt wird.
Bleibt schön negativ.
Driftstunde inklusive! Mit rutschigem Untergrund gehts zum Lernen leichterOsterdienstagabend im Ruhrgebiet:
Meine Tochter hätte morgen eigentlich ihre erste Fahrstunde für den Moppedführerschein.
Ich bin mal gespannt, ob die durchgeführt wird.
Bleibt schön negativ.
:-) :-)