Golem
- Modell
- 1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
War gestern unterwegs. Heute Nachmittag habe ich noch was Anderes auf dem Zettel
Genau, warum eigentlich nicht? 8 °C, es regnet nicht, da könnte ich doch auch heute wieder ne Runde fahren....Und warum fährst du nicht Motorrad bei dem schönen Wetter?
Wo hast Du denn das Foto her? Ich kenne Mopped und Fahrer
Bestatter im Wintereinsatz?
ich weiß nicht, ob der gmx-link dauerhaft aktiv ist: probareWo hast Du denn das Foto her? Ich kenne Mopped und Fahrer
Mecklenburg Vorpommern?
Und hier fleißt in Hanau die Kinzig in den Main.Hier fließt in Kehl-Auenheim die Kinzig in den Rhein.
Die haben uns die Kinzig geklautUnd hier fleißt in Hanau die Kinzig in den Main.
Da ist es ja so schlimme wie bei uns. Kaum fällt eine Flocke drehen die durch als gäbe es kein Morgen.Norddeutschland vor 2 Stunden...
Ist bestimmt ein Plagiat aus Fernost...Die haben uns die Kinzig geklaut
Genau Guido, die Kinzig dort ist bestimmt schon morgen kaputt.Ist bestimmt ein Plagiat aus Fernost...
Ohne Garantie, ohne E-Nummer/Zulassung und aus minderwertigem Material...Genau Guido, die Kinig dort ist bestimmt schon morgen kaputt.
Jepp, habe das Mopped richtig erkannt und den Fahrer mal angeschrieben. Hier seine Antwort: