R
Randyacres
was macht Ihr denn, wenn mal tatsächlich richtig Schnee liegt? Das ist doch nixLand unter ... in Bielefeld
Hier geht nix mehr
was macht Ihr denn, wenn mal tatsächlich richtig Schnee liegt? Das ist doch nixLand unter ... in Bielefeld
Hier geht nix mehr
Erstens kannst Du heutige Motorhauben weg werfen wenn sich da nur einer drauf setzt. Und zweitens nützt das nix bei voll krasse 3er BMW......Ging es nicht mehr weiter, setzten sich zwei auf die Motorhaube und schon hatte man wieder etwas Grip auf der Antriebsachse.
Du meinst sicher BMW - Beizeiten Motorhaube WegwerfenErstens kannst Du heutige Motorhauben weg werfen wenn sich da nur einer drauf setzt. Und zweitens nützt das nix bei voll krasse 3er BMW...
Ich könnte aber wetten, dass sich diese BMW "Gestalten" auch auf die Motorhaube setzen um mehr Grip zu bekommen.Erstens kannst Du heutige Motorhauben weg werfen wenn sich da nur einer drauf setzt. Und zweitens nützt das nix bei voll krasse 3er BMW...
Deshalb hat mein Vater auch immer zwei große Sandsteine in den Kofferraum hinten gelegt.Erstens kannst Du heutige Motorhauben weg werfen wenn sich da nur einer drauf setzt. Und zweitens nützt das nix bei voll krasse 3er BMW...
Ich könnte aber wetten, dass sich diese BMW "Gestalten" auch auf die Motorhaube setzen um mehr Grip zu bekommen.
Dann Paarschippen wir - mit 2 Schaufelnwas macht Ihr denn, wenn mal tatsächlich richtig Schnee liegt? Das ist doch nix
Peugeot 504 meines Vaters: im Winter serienmäßig eine 80 Kilo EisenplatteDeshalb hat mein Vater auch immer zwei große Sandsteine in den Kofferraum hinten gelegt.
Ford Taunus
Nicht alle Taunus waren Hecktriebler...Deshalb hat mein Vater auch immer zwei große Sandsteine in den Kofferraum hinten gelegt.
Ford Taunus
Manche davon mag man gerne unter's Auto legen. So wegen Grip und so...Ich könnte aber wetten, dass sich diese BMW "Gestalten" auch auf die Motorhaube setzen um mehr Grip zu bekommen.
Der Spruch ist zwar lustig, guckst Du aber bitte mal in was für einem Forum wir hier sind?Du meinst sicher BMW - Beizeiten Motorhaube Wegwerfen
wenn du denkst das "Problem" ist dann gelöst, falsch gedacht dann kommt nämlich große BrudaManche davon mag man gerne unter's Auto legen. So wegen Grip und so...
Der kommt sowieso unter die Räder...wenn du denkst das "Problem" ist dann gelöst, falsch gedacht dann kommt nämlich große Bruda
Du siehst aber schon dass sich Gestalten und Grips in einem Satz nicht so sehr vertragen...Windows Fehlerkorrektur Vorschlag: ... um mehr Grips zu bekommen
Ich hab da positive Erfahrungen gemacht. Mein E39 (525tds) hat mit guten Winterreifen sehr gut funktioniert (TC hat er schon gehabt, soviel ich noch weiß). Am Nassfeld zB bei Schnee ohne Ketten gut gelaufen. Porsche und Golf sind hängen geblieben - gut, da waren ja auch deutsche Flachland Fahrer drin, das kann man nicht voll wertenUff, BMW und Schnee (4 Räder) war noch nie eine gute Paarung.
Bei rund 3 000 000 km Beruflich fühle ich mich nicht angesprochen.Ich hab da positive Erfahrungen gemacht. Mein E39 (525tds) hat mit guten Winterreifen sehr gut funktioniert (TC hat er schon gehabt, soviel ich noch weiß). Am Nassfeld zB bei Schnee ohne Ketten gut gelaufen. Porsche und Golf sind hängen geblieben - gut, da waren ja auch deutsche Flachland Fahrer drin, das kann man nicht voll werten
Und ich dachte in Ö fährt man nur Pucherl oder große Puchs. Und wenn das nicht reicht Haflinger oder Pinzgauer...Ich hab da positive Erfahrungen gemacht. Mein E39 (525tds) hat mit guten Winterreifen sehr gut funktioniert (TC hat er schon gehabt, soviel ich noch weiß). Am Nassfeld zB bei Schnee ohne Ketten gut gelaufen. Porsche und Golf sind hängen geblieben - gut, da waren ja auch deutsche Flachland Fahrer drin, das kann man nicht voll werten