joergbmw
Die Sonne lacht
Anhänge
-
807 KB Aufrufe: 239
Bezieht sich auf das allererste Foto in diesem Thread.Du bist eigentlich Eskimo?
Kurt, wo treibst Du Dich überall herum? Das Nest ist soooo klein, das hat bestimmt eine siebenstellige Postleitzahl! Und der nächste Tatort kommt auch von da: Herbert Köfer und Johannes Heesters ermitteln (nein, Köfer wird erst nächste Woche 100!),Drehbuch: Wilhelm Busch, Kamera: Leni Riefenstahl.Heute in Gamshurst gesehen.
Stimmt und alle Kinder dort sind von mirKurt, wo treibst Du Dich überall herum? Das Nest ist soooo klein, das hat bestimmt eine siebenstellige Postleitzahl! Und der nächste Tatort kommt auch von da: Herbert Köfer und Johannes Heesters ermitteln (nein, Köfer wird erst nächste Woche 100!),Drehbuch: Wilhelm Busch, Kamera: Leni Riefenstahl.
Ein selbstgezeugtes Dorf. Hat was...Stimmt und alle Kinder dort sind von mir
Ich sage schon immer, schlage nie ein fremdes Kind, es könnte deines sein.Ein selbstgezeugtes Dorf. Hat was...
"blond..." hieß das in El Paso...Ich sage schon immer, schlage nie ein fremes Kind, es könnte deines sein.
warst wahrscheinlich mal in FlaRak City"blond..." hieß das in El Paso...
Ich hab mich noch nie auf Andere verlassen, da kommt oft nix gescheites bei rausEin selbstgezeugtes Dorf. Hat was...
Ja, 1986.warst wahrscheinlich mal in FlaRak City
Geisterten da immer noch alte Geschichten von einem rum, der halb USA an den Wochenenden abfuhr??ich 90 und 92/93