Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Da wärs jetzt auch wärmer...
da hast du rechtDa wärs jetzt auch wärmer...
Anhang anzeigen 393218
Auch wenn Du 3x Bielefeld sagst, wird es damit nicht real...Update Bielefeld heute:
Ski und Rodel gut ...
Anhang anzeigen 393223
Bei Bielefeld bildete sich in der Nacht zu Dienstag ein 37 Kilometer langer Rückstau auf der A2
Auf der A2 bei Bielefeld verbrachten Fahrer und Mitfahrende die ganze Nacht auf der Straße und mussten bei klirrender Kälte zum Teil zwölf Stunden lang in ihren Autos ausharren.
Lkw stellten sich auf spiegelglatter Fahrbahn quer, etwa ab Mitternacht ging in beide Fahrtrichtungen vom Bielefelder Berg aus gesehen nichts mehr.
Bielefeld scheint also doch zu existieren ....
Sowas hatte ich auch im Kopf....Auch wenn Du 3x Bielefeld sagst, wird es damit nicht real...
Warum? Du bist doch sicher Deutscher?Dann bin ich ja Staatenlos ...
Aber jetzt, ein Staat ist Bielefeld ja sicher noch nicht falls es Bielefeld überhaupt gibt.Dann bin ich ja Staatenlos ...
Ja, schon ... aber wenn ich keine Heimat hab, nirgends gemeldet bin ... keiner anruft .. dann zähl ich mich als StaatenlosWarum? Du bist doch sicher Deutscher?
Fall bloß nicht darauf herein! Bielefeld ist nur eine Erfindung von Dr. Oetker...Aber jetzt, ein Staat ist Bielefeld ja sicher noch nicht falls es Bielefeld überhaupt gibt.
Deine Heimat ist hier bei uns. Und staatenlos bist Du ja nicht. Kommt noch soweit dass Die Erfinder der Bielefeld-Verschwörung behaupten dieses ominöse Bielefeld wäre ein Staat...Ja, schon ... aber wenn ich keine Heimat hab, nirgends gemeldet bin ... keiner anruft .. dann zähl ich mich als Staatenlos
Von mir aus kann er alles erfinden ... ich ess sein Zeug nicht.Fall bloß nicht darauf herein! Bielefeld ist nur eine Erfindung von Dr. Oetker...
Der wollte nur nicht zugeben, dass seine Puddings aus einer unterirdischen Alchimistenküche sind...
Hat der Suppenkasper auch gesagt...Von mir aus kann er alles erfinden ... ich ess sein Zeug nicht.
genau so und jenseits der Penny-Bridge natürlich ."blond..." hieß das in El Paso...