Tiger1050
1-2 Schneeflocken und sie können nicht mehr Fahren
Genau, im Ruhrgebiet. Kleine abendliche Winterimpressionen aus dem Garten.Irgendwo in Deutschland soll es schneien.
Wo ist das Problem?Anhang anzeigen 392867
Norddeutschland vor 2 Stunden...
Wo ist DAS Problem... bei uns ist es noch VIEL Schlimmer...!!! Gerade eben:Wo ist das Problem?
Das ist doch gar nichts an Schnee. Selbst vor meinem Hausausgang und meiner Garage in H liegt der Schnee deutlich höher, und das, obwohl ich bereits zweimal geschippt habe.
Uli (der fahren bei richtig Schnee auf der Straße liebt!)
richtiges Fahrzeug gewählt!Nicht Heute aber Gestern, wobei es Heute genauso aussieht
Die hiesige Wetterlage hier vor Ort lässt es besser verschmerzen, dass wir dieses Jahr nicht nach Österreich zur Burg Prandegg durften.richtiges Fahrzeug gewählt!
Mein ProblemNicht Heute aber Gestern, wobei es Heute genauso aussieht
Anhang anzeigen 392925Anhang anzeigen 392926Anhang anzeigen 392927
Schnee???Finde den Fehler
Mein Problem
Anhang anzeigen 392956
Die Mopedgarage ist hinter dem Heck des rechten Fzg.
Finde den Fehler .
Uli
Naja,
war nur Spaß. Hier hat es quasi seit Samstag Spätnachmittag auch nicht aufgehört zu schneien. Habe gestern hier gut 2,5 Std. gesessen und gehofft das mein Schatz die 94 Kilometer nach Leverkusen ohne Zwischenfälle übersteht.Naja,
ist wohl ein Privatparkplatz .
Der meines zweiten Ichs. (und das hat gerade keine Lust, sich mit Schneeschippen zu beschäftigen, zumal das Photo schon ein paar Stunden alt ist, und inzwischen deutlich mehr Schnee liegt, und es schneit munter weiter).
Uli
Kurt, es gibt arme Menschen, die sind runtergekommen. Ohne eine Treppe zu benutzen, ohne Niederschlag...Ich bin jetzt schon etwas verwirrt........ Sollte das nicht in Mittel-, Norddeutschland runter kommen?
Anhang anzeigen 393020
Anleitung ist falsch