M
MTL
Der Schnee ist auf dem Rückzug ...Bevor am Wochenende wieder mit Andrangssperrung zu rechnen ist, hab' ich vorhin nochmal geschaut:
... und das hier ist wohl auch nicht mehr lange da:
Der Schnee ist auf dem Rückzug ...Bevor am Wochenende wieder mit Andrangssperrung zu rechnen ist, hab' ich vorhin nochmal geschaut:
Schwalbe: Hintere Bremsgestänge ist aber nicht Original und der Schwingen Träger zu dicht am Auspuff. Ätschi Bätsch.Ich bin auch wieder Aktiv.
Letzten Freitag bei meinem Nachbarn....
Geplant war nur ,das wir die alten Reifen inkl. Schläuche an der Schwalbe erneuern....
Am Ende des Abends, war die halbe Schwalbe zerlegt...
Seht selbst.
Anhang anzeigen 392171
Anhang anzeigen 392174
Anhang anzeigen 392175Anhang anzeigen 392177
Und nun Aktuelle Bilder von heute.
Habe heute Nachmittag ,eher spät Nachmittag, meiner HP eine kleine Runde gegönnt.
Es war einfach ne kurze Runde ,Fahrdauer 30 Minuten, es tat mir wahrscheinlich besser ,als der HP.
Egal, Ich wollte einfach fahren .Da es Arbeitsmäßig nur nach Feierabend geht, bin Ich halt mal kurz um den Block.
Die HP stand seit November 2020 in der Garage-ohne Batterie Ladegerät- und sie sprang sofort an .
Genug gelabbert/geschrieben hier die Bilder ...
Anhang anzeigen 392180Anhang anzeigen 392181
Der SC Abgasentsorger mach richtig Laune.....
Anhang anzeigen 392182
Anhang anzeigen 392183
Die Bilder habe Ich heute Abend um 17,15 Uhr geschossen...
Mügge, der am Samstag,sofern es das Wetter zulässt, wieder fährt. Morgen habe Ich keine Zeit zum fahren.
Ich kenne Autobesitzer, die wären glücklich wenn sie soviel Platz in ihrem Kofferraum hätten wir du im Topcase !In den Topfkäse passt ja immer so wenig rein.
Ich auch. :-)Ich kenne Autobesitzer, die wären glücklich
Udo, solltest du dich mal zu uns in die Schweiz verirren, dann kauf ich dir zwei solche "Kohlensäcke" ab.Das Wetter war zwar nicht sonnig, aber trocken. Das habe ich genutzt, um ein paar leckere Sachen aus meiner Geburtsstadt zu kaufen.
Anhang anzeigen 392313
Lagerverkauf bei Bergmann Bier auf Phönix-West :-)
Vorher war ich noch der Innenstadt bei Krämer.
Die gesamte Ausbeute sieht so aus:
Anhang anzeigen 392315
Ich finde der Spruch passt.
Jetzt werde ich mal sechs verschiedene Biere ausprobieren und dann mal schauen, was dann ins Auto kommt.
In den Topfkäse passt ja immer so wenig rein.
Ganz rechts ist übrigens "Dortmunder Kohle", irgendwas mit Alkohol und Schokolade und extrem lecker.
Schönes Wochenende und bleibt gesund.
:-)
Für uns Männer reicht im Urlaub auch ein Wendeschlüpfer...Ich auch. :-)
Anhang anzeigen 392437
War aber ausreichend für vier Wochen Frankreich mit der Gattin.
Meine Sachen hatte ich hinter den Fahrersitz in die kleine Klappe gepackt.
:-) :-)
Unverständlich...Ich stehe jetzt gerade kurzärmlig auf der Terasse.....
Ganz weit weg sehe ich noch Schneereste
Du schon wieder!
Für alle Eventualitäten gerüstet.Du schon wieder!
Schäm dich...
Kämmt ihr bei euch den Schnee ? Ich kenne das nur vom Strand... :-)
Kämmt ihr bei euch den Schnee ? Ich kenne das nur vom Strand... :-)
Der Linke hatte übrigens gar keinen Kofferaum :-) :-)Platz in ihrem Kofferraum
Eine Ente im Plastikkostüm...Der Linke hatte übrigens gar keinen Kofferaum :-) :-)
Anhang anzeigen 392481