FlyingSalamander
- Modell
- BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute Nachmittag lief unser Spaziergang im Westerwald "wie auf Schienen"
Jetzt hab ich es raus... mit den Dingern läuft man auf Schienen .. krass ^^
Das verraten wir nicht!@FlyingSalamander Upsss... Du fährst auf Schienen? Was nimmst Du für Reifen?
Da fährt eh kein Zug...So nicht, Meuterei wird hier nicht geduldet , raus damit... sonst sonst klau ich ne Schiene!
War das dieses wildgewordene Eichhörnchen hier?Ich hab heute schon ein Eichhörnchen vor meiner halben Katze gerettet . Sie oben auf der Mauer das Eichhörnchen unter ihr auf der Straße.
Sie war nicht erfreut !
Michelin mit Silica, Winterprofil und Schneeflockensymbol (Einsatzbereich ähnlich Heidenau K60 Scout M+S):@FlyingSalamander Upsss... Du fährst auf Schienen? Was nimmst Du für Reifen?
Ja. Ist aber für den normalen Verkehr gesperrt.Die Brücke wird aber befahren oder?
Sehen ja soweit ganz gut aus, zumindest was den Gripp ausmacht. Aber irgendwie fehlen die Seitenstabilisatoren....Michelin mit Silica, Winterprofil und Schneeflockensymbol (Einsatzbereich ähnlich Heidenau K60 Scout M+S):
Sind das Tubeless?Michelin mit Silica, Winterprofil und Schneeflockensymbol
Also rechts war gegeben.Sehen ja soweit ganz gut aus, zumindest was den Gripp ausmacht. Aber irgendwie fehlen die Seitenstabilisatoren....
Nein, werden mit Falke TK2 - genutztSind das Tubeless?