*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Wir haben es hinter uns... die weisse Pest
Jetzt sind die Berliner drann...
Natur - in Schöneberg...
Natur - in Schöneberg...
Sodele,
gestern hab ich den Corona Sofa - Blues nicht mehr ausgehalten.
Also rauf auf den Bock, auch wenn mir Fahrten in Salz und Schmodder selbst an der 16 Jahre alten Suzi immer noch zuwider sind.
War ja Samstags, der Kärcher im Clean Park richtet´s wieder
Diese Woche war es recht mild, hatte von daher Richtung "Löwensteiner Berge" nicht mit so viel Schnee gerechnet
Unser lokaler Moppedtreff "Platte", auch überregional recht bekannt, ist normalerweise immer fest in Motorradfahrerhand.
Kaum ist´s mal ein wenig ungemütlicher, haben die Bürgerkäfige den Treffpunkt zu 100% erobert.
Alles Memmen
Guten Wochenstart.
Ciao
Alex
Stimmt, RieselfelderWir haben es hinter uns... die weisse Pest
Natur - in Schöneberg...
Ich hab vom Dezember weg bis heute schon +4kg => also behalte solche Meldungen für dichTom der jetzt Palatschinken macht
Hey Jürgen - tolles Dekor !
Du solltest öfter hier reinschauenIch hab vom Dezember weg bis heute schon +4kg => also behalte solche Meldungen für dich
Du solltest öfter hier reinschauen
Für Tom,
mehr Fotos bitte, viel mehr.Noch nicht mal 20 Jahre an den Zwei-Ventilern dran,
gelegentlich mal auf Märkten und bei Bekannten den Fundus ergänzt
und immer schön weggepackt.
Und nun?
Beim Umzug ins neue und kleinere Domizil mal eine Bestandssichtung und die Erkenntnis,
dass man bei zu viel Platz doch den Überblick verlieren kann.
"Was jetzt - noch ein Tank?" Immerhin: Schaut nicht mal so schlimm aus - so aufgehängt.
Kinder, wie die Zeit vergeht....Ray
Schau mir auch gerne deine Beiträge und Mampfkreationen an. Das gute bei mir ist, dass ich essen kann soviel ich will, ich nehme nichts zu. Hab nicht mal einen dkg zugenommen, als ich zum rauchen aufgehört habe
Ist ein Kindermotorrad aus den Achtzigern von Feber mit Stahlrahmen, Gabel und Schwinge.Was ist denn das in der Mitte?
Anhang anzeigen 391016