Peppal
- Modell
- KTM 1290 Super Adventure S
Hey Berto, da warst aber schon ganz schön lange unterwegsHallo zusammen, komm grad heim.
Hey Berto, da warst aber schon ganz schön lange unterwegsHallo zusammen, komm grad heim.
JaSag ... hängt da noch die Weihnachtsdeko ??
Mit ner Harley is der Weg das ZielHey Berto, da warst aber schon ganz schön lange unterwegs
Schöne Bilder, Danke!Von Tom inspiriert, bin ich heute auch in den Wald gegangen - bei uns halt alles ohne Schnee.
Von Humers Uferhaus (bei Orth an der Donau) in den Nationalpark Donau-Auen gegangen.
Anhang anzeigen 390506Anhang anzeigen 390507Anhang anzeigen 390508
Anhang anzeigen 390509Anhang anzeigen 390510
Auch die Schneeglöckchen kämpfen sich bereits durch Erde und Laub.
Anhang anzeigen 390515
Mistelkolonien
Anhang anzeigen 390513
Anhang anzeigen 390522
Anhang anzeigen 390521
Anhang anzeigen 390516Anhang anzeigen 390517Anhang anzeigen 390518
Tolle Rindenprofile auf alten Bäumen.
Anhang anzeigen 390519Anhang anzeigen 390520
... und kaum zu glauben, die Donau ist fast wieder blau
Anhang anzeigen 390523Anhang anzeigen 390524
Manchmal kommst du recht proletig daher - hast du das notwendig, was berechtigt dich zu so einer Ausdrucksweise?Hätte man der ............nicht mal sagen können zur Seite zu gehen?
Da kann man den hinteren Fender gar nicht sehen, wenn sie davor steht.
Uli
PS
Auf das Weißbier kommen wir bei Gelegenheit zurück, egal wer es bezahlt.
Mach das! Ich würde mich auf deine Bilder - speziell von der 91er Fatboy und der NSU Konsul - freuen !Muss mein Photoeqipment auch mal erneuern und wieder anfangen zu photographieren.
Manchmal kann Mann auch aus einem Wort ne Antwort bauen und somit dafür sorgen, das manch einer sich fragt... wer ist schlimmer, der der es sagt, oder der der es bis aufs Messer ausdiskutieren muss ? Fragen über Fragen ...Manchmal kommst du recht proletig daher - hast du das notwendig, was berechtigt dich zu so einer Ausdrucksweise?
Wenn du das Weißbier schon ausgiebig genossen hättest, wäre sie erklärbar.
Du hast eine "geliebteste Tochter", würdest du sie auch so bezeichnen?
Fragen über Fragen ...
Ob Frauen das auch so "witzig" finden?Schl..pe ist natürlich kein korrekter Terminus! Ich habe es als Witz verstanden.
Wie kommst Du drauf das ich verheiratet bin, und wieso muss es eine Frau sein ?Ob Frauen das auch so "witzig" finden?
Kannst du ja morgen mal testen und zu Deiner Frau anstatt "guten Morgen Schatz" mal "guten Morgen Schl...." sagen.
Natürlich ......... Schatz !Schade, darf ich es meinem Mann auch sagen ?
Ist sicher eine tolle ErgänzungIch würde mich über schönes Wetter und hübsche Frauen die mich und meine GS verwöhnen "freuen".
Hat er nicht gemacht .... hoffentlich hat er es nicht gemacht
Das nächste Mal fährst Du etwas weiter vor, dann geht das Tanken einfacher, so quälst Du dich ja mit dem Schlauch und dem Lenker.über günstigen Diesel gefreut