Andi#87
Jede Jahreszeit in der man nicht Motorrad fahren kann ist Mist
Wenn ich deine Bilder sehe, wird mir wieder einmal klar, wie schön Winter sein kann. Kenne ich hier an der Nordseeküste so nicht. Wenn es wieder geht, sollte ich mal über einen Winterurlaub nachdenken.... - aber niemals in einem überlaufenden Skigebiet mit Disco, lieber ruhig und gelassen, so wie deine Bilder es ausstrahlen.Gibt doch so viele Dinge die im Winter so richtig Spaß machen...
Gibt doch so viele Dinge die im Winter so richtig Spaß machen......
Tourengehen, Skifahren, Schneeschuhwandern, Rodeln, Eisstockschießen, Eislaufen,
Hundeschlittenfahren.......
Tom der alle 4 Jahreszeiten genießt
Ich liebe auch den Winter mit viel Schnee, Raureif und Kälte - aber 4 Wochen im Jahr reichenJede Jahreszeit in der man nicht Motorrad fahren kann ist Mist
Dann brauchen wir hier, H, aber noch etwa 27.999999... Tage Schnee.Ich liebe auch den Winter mit viel Schnee, Raureif und Kälte - aber 4 Wochen im Jahr reichen
Genau. Danach bitte umgehend das Salz von den Straßen und fahrbare Temperaturen ab 6° C.Ich liebe auch den Winter mit viel Schnee, Raureif und Kälte - aber 4 Wochen im Jahr reichen
So kann man den Winter auch lieben.Winter in Oberösterreich.....einfach nur geil hier bei uns
Anhang anzeigen 389656Anhang anzeigen 389657Anhang anzeigen 389658
Tom der den Winter liebt
Wird wahrscheinlich nicht die Einzige sein.Die Käse BMW hab ich schon mal irgendwo gesehen.
Schade um das Motorrad!Heute morgen in Fürstenfeldbruck.
Garagen werden sowas von überbewertet. Das kannste halt Bloss mit ner BMW machen. Anhang anzeigen 389922
DitoSchade um das Motorrad!
So was würde ich nicht wollen,
Gruß
Kowalski
Naja. Manchmal hat man keine Wahl.Schade um das Motorrad!
So was würde ich nicht wollen,