Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade aus Frankreich zurück:
G

Gast 11529

Gast
Bastl-Wastl: Ich gugg grad sabbernd total neidisch auf den Bildschirm !:):):):)

B

bigben92

Modell
r 100 gs
ich hab gestern leider vergessen ein Foto zu machen:rolleyes:
weil ich zu sehr damit beschäftigt war mich und meine Maschine vom Schlamm zu befreien:eek: nachdem es den ganzen Tag gepisst hat, bin ich am Abend noch ne kleine Runde in der Nähe vom Ammersee gefahren und hab keinen Feldweg ausgelassen:D der letzte war dann doch zu schlammig für die K60 und mich...was dann mit einer zumindest weichen Landung im Schlamm endete:eek: aber kein Kratzer an der Q:D

lg ben

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Zurück aus Venezien

Servus ....

hab was mitgebracht:

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Aufm Bürgersteig

Herrenbeschleuniger, aktueller Stand:

Habe jetzt wieder die große Scheibe und die Handprotektoren dran. Außerdem als Topfkäseersatz einen Tankrucksack als Hecktasche (funzt gut). Ganz neu: Die tiefer gelegten Rasten. Mal sehen, ob ich jetzt noch ohne Funkenflug um's Eck komme, aber der Sitzposition haben die vier Zentimeter viel gebracht.

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Gott zum Gruße, Knappe Mike !:D

Ihr unterlieget einer Täuschung.... alles viel zu jung !
Die stattlichen Gebäude sind Teile der Batteria Amalfi und diese stammt aus dem ersten Weltkrieg.
Der Runde Turm gehört zum Forte Vecchio, das ist älter.
Dann noch ein Turm, der zur Beobachtung feindlicher Bewegungen notwendig war und von denen aus die Kanonen der Amalfi quasi als "Feuerleitstelle" justiert wurden.
Diese Geschützstellungen bei Cavallino-Treporti haben den angreifenden Österreichern den Zugang zum Meer erfolgreich verweigert, sonst wären die heute auch eine Seglernation wie die Schweizer..... Die Dienstsiegel des Hafenmeisters waren schon angefertigt... Pech ghet !:D

Die Kawa hat sich prima bewährt und mir den Urlaub versüsst.:)

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

ja, ich weiss, sicher für viele nix besonderes .... 1. Versuch zu kleineren Veränderungen an meiner Q (Schnabelverbreiterung vom Fliegenjens) .... Schnabel selbst muss noch erneuert werden, dafür brauche ich einen neuen kleinen weißen Aufkleber ;)

Danke für die schnelle Abwicklung, Jens

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin,

ja, ich weiss, sicher für viele nix besonderes .... 1. Versuch zu kleineren Veränderungen an meiner Q (Schnabelverbreiterung vom Fliegenjens) .... Schnabel selbst muss noch erneuert werden, dafür brauche ich einen neuen kleinen weißen Aufkleber ;)

Danke für die schnelle Abwicklung, Jens[/QUOTE]

Bitte,

das sieht doch schön Schwarz aus.:)

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Weltrekordversuch in Dorumerneufeld mit der Welt grössten Fischfreakadelle :D

L

LGW

Gast

Kalletal - wo die Welt noch in Ordnung ist ;)

Wobei ich über Krankenhagen nach Silixen wollte und da partout Wochenends alles für Mopeds gesperrt war. Das war doch früher nicht? So viel kann da doch gar nicht los sein, wenn ich das mit anderen Ecken Vergleiche?

Eigentlich wollten wir ins Sauerland, aber bei dem Regen... sind wir lieber nach Osten ausgewichen.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben