Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ohne den Kugelfisch wuerde ich bestimmt als noch im match rumgraben. Uebringens sagten wir beide nach dem trip wie cool so ne HP2 waehre:D:D
Lord Vader

Lord Vader

@ Shorty und Didi
Das nennt man dann mal "Lecker-Offroaden" ;)

@ Lord Vader
Mit dem Kugelfisch und DEN Reifen da durch :cool: Respekt!

Da lob ich mir doch meine Magermilchkuh und sie durfte nach langer Zeit mal wieder ins Gelände, (ins Privatgelände, bevor wieder Kommentare kommen):

Grüße!
Ohne den Kugelfisch wuerde ich bestimmt als noch im match rumgraben.
Uebringens sagten wir beide nach dem trip wie cool so ne HP2 waehre:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yyyves

yyyves

Modell
R 100 GS
vom Sonntag, kleine Unterfrankentour mit dem Ziel alle Mucken und Kleingetier auf dem Weg aufzulesen...
hat geklappt..:D

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
@ Shorty und Didi
Das nennt man dann mal "Lecker-Offroaden" ;)

Da lob ich mir doch meine Magermilchkuh und sie durfte nach langer Zeit mal wieder ins Gelände, (ins Privatgelände, bevor wieder Kommentare kommen):

Grüße!
Da sieht man die rundumadum Grinsende:rolleyes:
für die nicht Bayern, die mit dem HP tanzt......

Servus Tom

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin,

nix Q - die Nina war auf der S 1000 RR der Wunderlichen unterwegs. Im ersten Rennen ist sie 9. geworden. Das 2. Haben wir leider nicht mehr sehen können. :)
Wir haben das Rennen noch gesehen, sind aber gleich danach losgefahren, Platzierungen hab ich leider noch nicht gefunden.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gestern von Bremen über Wischhafen, Brunsbüttel, Heide, Husum nach Dagebüll, das Arbeiten kann ja auch spaß machen:D Man muß nur die Kunden dort haben wo andere Urlaub machen:D:D

Die Technik von gestern....KKW Brokdorf

Die Elbe vor Burnsbüttel

Die Zufahrt zur Schleuse Brunsbüttel

hier hab ich äächt überlegt auf die Fähre zu steigen und zwei, drei Tage Auszeit zu nehmen. Einfach mal zu ner Halig und den Tag einen guten Tag sein lassen

A

ArmerIrrer

Gast
vom Sonntag, kleine Unterfrankentour mit dem Ziel alle Mucken und Kleingetier auf dem Weg aufzulesen...
hat geklappt..:D

Lüüüüüüger!!!!!!!!! Da sieht man ja nur zwei oder drei... Soll ich mal??? Also so nach nem guten Tag muss man den Werfer schon sauber machen... :rolleyes::):D

A

ArmerIrrer

Gast
ich war heute mal einkaufen im Obi und Bauhaus, hab noch diverse Bretter und Schrauben gebraucht...

Das passiert wenn Rollifahrer shoppen gehen... Gab irgendwarum verwunderte Blicke, dabei hab ich noch nicht mal die rote Fahne gebraucht wegen zu viel Überstand... :D:D

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
ich wusste das so ein Bild von Dir kommt, und jeder muss mal klein anfangen...
Aber seit wann hast Du ne Hohlnabe als Nummerschild, ist das nicht verboten?? :D:D

ackibu

ackibu

Modell
R1200GS Adventure LC
Erdbeerdieb

Ich konnte heute nach internsiver Fahndungsarbeit und Observation endlich den Erdbeerdieb auf frischer Tat ertappen: eine Eichhörnchenmutter mit ihrem Jungen. Die Mutter hat sofort die Flucht ergriffen, das Junge blieb am Tatort zurück. Hier das Beweisbild.:)

Anhänge

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tornado??:confused::eek:
Nö, ich hab da nur den doppelten Regenbogen gesehen.
DER hat vielleicht geleuchtet, soooooooooooo schön:)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben