KoongFoo
Vllt. ist das Mopped zu hoch und er kommt nur mit 'ner Leiter auf den Bock.
Gegenüber der Esso TankstelleUnd nun die Frage des Tages: Wo waren wir Kaffeetrinken????
Hihi, die Antwort ist auch nicht schlechtGegenüber der Esso Tankstelle
Am Autohof Rhüden, stimmtsUnd nun die Frage des Tages: Wo waren wir Kaffeetrinken????
Ja, aber ich meinte mehr das Restaurant, siehe ShortyAm Autohof Rhüden, stimmts
G/ruß,
Mike !!!
was willst du mir denn da zwischen den Zeilen sagenDa bin ich auch öfter..........Angie
Shorty, wir waren nur Kaffeetrinken, Juliane ist dann weiter nach Kiel zur Arbeit, äääähhhmmm ja...und hab die Abkürzung nach Haus genommen....ähem laßt mich raten....
bei Mc Shorty ?
man ich beneide euch um die zeit die ihr für´s fahren habt.
zur zeit geht bei mir kaum was
So, zurück aus dem Weserbergland. Urigstes Hotel ever in Bodenwerder gefunden, um vom urigsten alle Wirte zum Frühstück noch eine perfekte Route (sowohl was Strecke als auch Länge!!) anging für den Tag mitbekommen, und zwar frisch für uns getippt. Genial.
War wie bei einer Kreuzung aus Otto und Dirk Bach zu nächtigen, aber zurecht zwei Sterne an der Tür. Tollster Service.
Auf dem Rückweg noch rasch Schnitzel mit frischen Pfifferlingen in Rahmsauce mitgenommen, bevors dann ab Minden wieder stur gerade aus ging.
Kaputt, aber glücklich
Muss ja eine sehr gefährliche Gegend sein, wenn alleinreisende, mittelaterliche Damen - nur weil sie oben ohne unterwegs sind - , von älteren Mopedrowdys belästigt werdenIch hatte heute kurz Besuch "auf der Durchreise"
Die Dame reist mit allem: Cabrio, Motorrad auf dem Anhänger und Mountainbike auf dem Rücksitz Wohin der Weg wohl führt??
Da hat man viele getroffen, und das zurechthätten wir uns ja fast getroffen - bin auch gerade zurück. Kükenbruch, Bodenwerder, Fährhaus (Grohnde (?) usw. Norddeutsche Gummies wieder ein wenig rund gefahren
Da bin ich auch öfter..........Angie
Muss ja eine sehr gefährliche Gegend sein, wenn alleinreisende, mittelaterliche Damen - nur weil sie oben ohne unterwegs sind - , von älteren Mopedrowdys belästigt werden
Lieber nix mehr....was willst du mir denn da zwischen den Zeilen sagen ...http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=792302&postcount=287
Wann musstest du doch nach Bad Bramstedt????????????????Lieber nix mehr....
Das war Bad Berleburg...Wann musstest du doch nach Bad Bramstedt????????????????
Hihi...... Das Zwischendenzeilenlesen wird hier völlig überbewertet.was willst du mir denn da zwischen den Zeilen sagen
Mensch....Schwein gehabt....puuuhhhh!!!!!!!Das war Bad Berleburg...
Na da kann man von Uns aus schön hinfahren, gib mal Bescheid wenn Du dort hinfährst.Das war Bad Berleburg...
Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken, wenn ein Eisenarsch von einem Lederarsch hofft, dass diesem 200km zu weit sindMensch....Schwein gehabt....puuuhhhh!!!!!!!
Das liegt ca.200 km südwestlich von hier