C
Chefe
Gast
Mach ich gerne, DankeNa da kann man von Uns aus schön hinfahren, gib mal Bescheid wenn Du dort hinfährst.
Mach ich gerne, DankeNa da kann man von Uns aus schön hinfahren, gib mal Bescheid wenn Du dort hinfährst.
Naja, sooo alt ist das Auto auch wieder nicht oder wen meintest Du jetzt...Muss ja eine sehr gefährliche Gegend sein, wenn alleinreisende, mittelaterliche Damen - nur weil sie oben ohne unterwegs sind - , von älteren Mopedrowdys belästigt werden
Die Frisur?...
Aber Heute fast 1000 km "oben ohne"
Da lehn ich mich jetzt lieber nicht zu weit aus dem Fenster und sag: "Weiß nicht mehr..."Naja, sooo alt ist das Auto auch wieder nicht oder wen meintest Du jetzt...
ja, das hört sich doch gut an, mag ich beides gern. Aber erst trete ich dich noch vor's Knie, weißt schon warumHihi...... .............falls Du mal Zeit auf einen Kaffee und ein doofes Gespräch hättest......
okay, da komm ich nicht mehr raus. Wir machen dann einen "Arschvergleich"Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken, wenn ein Eisenarsch von einem Lederarsch hofft, dass diesem 200km zu weit sind
Jaja, das hat Dir auch "üüüüüberhaupt" keinen Spaß gemacht "gelle"Mit dem Typ kannste auch nirgends hin, immer macht er sich dreckich...
ich lehne das ja total ab....
"Naja" , war trotzdem nettwas macht der Daumen?