Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach, du meintest die Damen hier im forum??? Ich dachte die bei dir zu hause, deshalb wurde ich stutzig:rolleyes::):p:D:D:D:D Na, dann nochmal...
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ach, du meintest die Damen hier im forum??? Ich dachte die bei dir zu hause, deshalb wurde ich stutzig:rolleyes::):p:D:D:D:D

Na, dann nochmal Herzlichen Dank:):)

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hi Raubi und Mike!
Schöne Wandertrialbilder! Und auch noch Sonne - Neid ;)
Hier im Norden düst die HP bei stürmischen Wind von einem Termin zum anderen. Ist aber auch o.k., versüst es doch die Arbeit.
Und dauernd wird man auf die HP 2 angesprochen und lernt dabei interessante Leute kennen.
Grüße und gute Besserung für die geprellte Hand!

C

Chefe

Gast
Auf dem Weg von Balingen zu den BMW-Tagen 2011...

War von euch schon mal jemand ganz oben am Manghen ;) :p

Unter dem Kreuz gilt's:

Anfahrt:

Geschafft:

Abfahrt:

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Chefe!
Cooooool :cool:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
da muß man sich manchmal nicht wundern,
wenn der Weg zu dem Gipfelkreuzen auch mehr und mehr für Motorrad"Rowdies :D gesperrt wird....

und wo warst am Samstag, Chefe?
ich wollt nur zu gern das Gesicht kennenlernen, daß meine Q nicht schön findet :rolleyes:

C

Chefe

Gast
Der Weg von Balingen nach Garmisch ist ja schon weit und da bin ich extra früh los (Donnerstag Nachmittag) und hab's tatsächlich geschafft nach diversen Verfahrern (etwa 1.600km - Stammtisch, Slowenien, Italien, Österreich) am Sonntag gegen 14:30 in Garmisch zu sein...:o

Ging also am Samstag nicht ;)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Der Weg von Balingen nach Garmisch ist ja schon weit und da bin ich extra früh los (Donnerstag Nachmittag) und hab's tatsächlich geschafft nach diversen Verfahrern (etwa 1.600km - Stammtisch, Slowenien, Italien, Österreich) am Sonntag gegen 14:30 in Garmisch zu sein...:o

Ging also am Samstag nicht ;)
so ´n Navi hat ich auch mal:eek:
hab ich schon weggeschmissen :D

schnuppel

schnuppel

Modell
850 GS
Mantgart Slovenien Pano

Hier noch ein Pano von Mangart in Slovenien auch am 29.06.11 um ca 14 Uhr gemacht

Ich war jetzt schon 5 mal oben aber so klar wie an diesen Tag war es noch nie - Letzte Jahr im August hats sogar geschneit. Aber heuer war es Perfekt aber seht selbst.

C

Chefe

Gast
@Richard: das Navi ist vom Discounter (19,95€) und dummerweise sind nur die dänischen Autobahnen drauf :o ;)

@schnuppel: jetzt hab' ich schon zwei Bildschirme nebeneinander stehen und es langt immer noch nicht :rolleyes:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Tolles Panoramabild, schnuppel!!! Aber auch so ein kleiner Hügel mit mehreren Buckeln kann einem 'ne halbe Stunde Freude machen;)

Und natürlich noch ein Blümchen für Raubi;)

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Hey Schnuppel,

wir waren am Samstag den 25.06.11 morgens dort oben. Das Wetter war nicht so schön und es hatte gerade mal 4,5°C gehabt!
Aber was nicht tötet, macht uns nur noch härter

Waren eine Woche beim „Samer“ in Tröpolach und hatten ne Menge Spass dort. Ein Highlight war unter Anderem die Slowenische Grenzkammstraße zu fahren ... war sogar ein wenig Schotter dabei ...

Sind in den paar Tagen rund 1700 Km gefahren und es jeden Tag genial ... die Fahrt zum Weißensee vom Drautal kommend ist wie "Karussell fahren" und am Weißensee über die Brücke und dann rechts gibt es ein klasse Eis - "Fitness Becher" oder so ähnlich hieß er - können wir nur empfehlen. Ebenso die Jause auf der „Ödenhütte“ in Kötschach ... Anfahrt ist etwas versteckt einfach erst mal immer Richtung Schwimmbad halten und dann geht es rechts weg – sind aber einige Bitumenstreifen auf der Straße!!!

Bilder habe ich leider nur auf dem Laptop ... werde die Tage aber mal alles in mein Onlinealbum laden ... denke am Freitag könnte es passen.

Servus Martin

PS: Haben Euch die Sonne runter gebracht, bevor wir ankamen, muss es wohl nur geregnet haben! Wir hatten immer perfektes Wetter, Sonne und bis zu 33°C – fast schon zu warm zum fahren …

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Herzlichen Dank für den Klatschmohn..... passt gut zu Einem, der einen an der Klatsche hat?
"Aber was rotes auf dem Foto macht sich immer gut" hat meine Mutter immer gesagt.

Für Trialübungen braucht man gar nicht viel Platz, weshalb es in Japan auch ein sehr beliebter Sport ist. Ich finde es einfach toll, dass Du an sowas Interesse und Spass hast.

Heute durfte endlich die Quhnigunde mal wieder aus dem Stall:

Wer findet ihre neueste Errungenschaft?

basicrider

basicrider

Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Hallo Raubritter

Hast Deiner Q ne neue Sitzbank gegönnt. Jetzt ist deine "Biene Maja Q" wieder orginal.:):):)
Termine: Kühnebergfest 28.8
Isny Classic 10./11./09

Vielleicht sieht man sich mal evtl. Hegaublick oder Bisonstube. Liegt beides in meinem Lieblingsrevier!;)

Gruß basicrider

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Herzlichen Dank für den Klatschmohn..... passt gut zu Einem, der einen an der Klatsche hat?
"Aber was rotes auf dem Foto macht sich immer gut" hat meine Mutter immer gesagt.

Für Trialübungen braucht man gar nicht viel Platz, weshalb es in Japan auch ein sehr beliebter Sport ist. Ich finde es einfach toll, dass Du an sowas Interesse und Spass hast.

Wer findet ihre neueste Errungenschaft?
Ups, der Klatschmohn war Zufall, hat nichts mit "Klatsche haben" zu tun:rolleyes:

Naja und mit richtigen Trialübungen hatte mein Fahren über die Hügel wohl auch nichts zu tun:o:o

Aber so'ne gelbe Sitzbank hatte ich auch mal. Ich finde diese Farbkombination klasse:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Raubi, so ne 100er hatte ich auch mal, auch schwarzgelb, allerdings mit der hohen ganz schwarzen Sitzbank.....

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Morgääääähn !

Yepp, die Sitzbank wurde um 3,5 cm aufgepolstert, die Kuhle ist verschwunden und neu bezogen. Ein Bissle zu hell ist das gelb der Bank, aber das wird wohl vom Gebrauch von allein dunkler.....:o:o

Die Probefahrt war erfolgreich, ich meine wesentlich besser zu sitzen
und auf den Boden komme ich immer noch locker.

Kühneberg muss ich höchstwahrscheinlich Bier zapfen , ist zumindest vorgemerkt....:D

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben