L
LGW
Gast
Jau, siehe auch den bekleben-statt-lackieren-ThreadHi Lars, hast du deine Dakar foliert?
Sieht ja gut aus.
Wenn man nur daneben steht ohne mit Elsteraugen zu gucken, schauts allemal Klasse aus!
Jau, siehe auch den bekleben-statt-lackieren-ThreadHi Lars, hast du deine Dakar foliert?
Sieht ja gut aus.
Schwör net zu viel und was Du nicht halten kannst, ich habe am Samstag auch fast die ganze Karre mit Sozia und meiner Wenigkeit weggeschmissen. Hinterrad in einem Schlammloch weggeschmiert, Sozia Adrenalin bis in die Haarspitzen , Fahrer nach einem energischen Rippenboxer der Sozia zur Weiterfahrt auf geteerten Wegen genötigt worden.Ich schwör
um 17:00 Uhr Feierabend mit werkeln in der Bude
....und dann noch ein kleines Ründchen ums Eck
sieht ja "fast" aus wie unsere könnten glatt Geschwister sein
Hab ich mich auch schon gefragt und bin zu keiner Erklärung gekommen!!
Das wird es sein.Evtl. ein Kofferdeckel, der dort seinen Ablageplatz gefunden hat???
na dann sind wir mal auf die neuen Filme gespannt, wenn da nix mehr schleift (zumindest kein Zylinder)eine wirklich gute frage,vieleicht ist die gs nichtmehr ganz das richtige konzept für dich?das fahrwerk ist doch schon ein gutes,mit ein paar modifikationen sicherlich noch besser,aber das ändert das konzept ja nicht.
da stellt sich sicherlich die frage,ob man nicht nach was anderem schaut,wenn man die zylinder(regelmäßig?) runter auf die straße bekommt und das fahrwerk nicht kaputt oder verstellt ist,dann brauchst du vieleicht wirklich was anderes,ich denke bei der gs ist ab einem gewissem tempo einfach auchmal schluss(nicht,das ich das jemals erreicht hätte...)
also bleibt nur die frage ob viel geld investieren oder sich gleich eine smt990 oder multi anschauen,viel schnellere moppeds gibts in diesem bereich wohl nicht,dann müsste man schon was ganz anderes fahren
(z.b. die neue speedtriple wenn man abs will oder,oder.oder....^^)